Socken - handgestrickt

Smile76

Dauerschnullerer

Anhänge

  • P1010913.JPG
    P1010913.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Socken - handgestrickt

Ich, wenn an den Socken irgendwas rutschhemmendes dran wäre unten.... dann fürs Kind :)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Socken - handgestrickt

Hallo Ihr Lieben,

also Bilder kommen.... dafür brauch ich aber meinen Mann.... der kann das etwas besser als ich.

Preislich haben wir uns vorgestellt:

Gr. 30 - 34 8 Euro
Gr. 35 - 40 11 Euro
Gr. 41 - ... 13 Euro

Alle Preise zzgl. Porto.

Wegen den Kindersocken: Wir haben schon einmal so Klebepunkte zum Aufkleben gekauft. Das taugt aber nicht wirklich was. Die gehen ab. Ich habe noch so eine Flüssigkeit da, allerdings noch nicht ausprobiert.

Viele Grüße
Andrea
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Socken - handgestrickt

Mein Sohn hatte lange Zeit so Strickschühen, unter denen mit so einer rutschhemmenden Flüssigkeit Name und Geburtsdatum geschrieben war. Das hat ewig gehalten und war rutschfest :prima:

Deine Socken würde ich auch gerne gucken :jaja:


LG Birgit
 
Oben