Socken für Jungen in 18-19

Genoveva

Lynchtante
AW: Socken für Jungen in 18-19

Ach ja, es sollten dünne Socken sein, also keine Stoppersocken oder so, sie müssen mit in die Schuhe passen ;-)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Socken für Jungen in 18-19

Hallo Geno,
ich glaube von denen hier hab ich noch was da :
20080503011.jpg



Die mit den Rauten sind auf jeden Fall schon weg, die hellblauen mit den Fischen hab ich noch in dunkelblau.
Oder hab ich die vielleicht sogar an dich verkauft :hahaha:? Ich weiß es nicht mehr :umfall:
Also wenn du Interesse hast, guck ich mal was ich noch hab.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Socken für Jungen in 18-19

Huhu,
ja, die 3 oberen Paare hab ich schon von Dir gekauft ;-)
Da hab ich allerdings 1. nicht bedacht, dass Felix ja jetzt bald inden Kindergarten kommt, und ich für dort ein paar Ersatzsocken bräuchte und 2. keine ahnung gehabt, was wir an socken haben.
jetzt habe ich mal durchgeguckt, und festgestellt, dass ich (nachdem ich jetzt schon A.teure bei H&M gekauft habe) nur 8 Paar Socken habe, die wirklich passen.
ich hab nen haufen zu große, und viele, die er zwar noch anzieht, die aber eigentlich etwas zu klein sind inzwischen...

Also wäre ich dir dankbar über die weiteren 3 Paar, und falls du noch mehr haben solltest auch gerne Bilder sehen mag ,-)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Socken für Jungen in 18-19

Ja ich wusste doch da war irgendwas mit Geno und Socken :hahaha:

Alles klar, ich gehe dann mal suchen. Die Sockenlänge ist aber ok so wie bei denen die du schon gekauft hast, ja?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Socken für Jungen in 18-19

... so, in derselben Länge wie die Socken auf dem Foto habe ich noch 2 Paar hier.
Ein Paar in hellrot (uni), und ein Paar in creme von Alana, aus reiner Baumwolle.
Und dann habe ich noch ein Paar Kniestrümpfe gefunden, in creme-khaki mit Autos darauf.

Du könntest alle 5 Paar für 1 € plus günstigstes Porto haben, die Kniestrümpfe würde ich dir noch dazulegen falls du sie brauchen kannst.
Oder brauchst du vielleicht noch irgendwas anderes, evtl. schon für den Herbst?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Socken für Jungen in 18-19

huhu,
ja ich werde die socken gerne nehmen!
Schickst du mir ne PN wegen BV??

HHm, Sachen für den herbst brauche ich glaub ich erstmal nicht.
ich habe ja keine Ahnung, was ihm dann passt, und ein paar größere Sachen habe ich auch.
Da er ja immernoch 74 trägt, macht er vielleicht noch nen Schuß bis dahin.. Aber Danke!
 
Oben