Socke, Pille und Ben

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Tamara, 12. Oktober 2015.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: in die Runde,
    im April musste ich meinen alten Maine Coone Kater "Rambo" gehen lassen; er hatte Darmkrebs und ich wir haben ihn erlöst.
    Kurz darauf zog erst Pille zu uns, der bei seiner vorigen Besitzerin nicht mehr glücklich war, weil er durch einen Umzug keinen Freigang mehr hatte. Pille ist 4 und ein typischer Kater vom Bauernhof. Vom Wesen ein ganz sanftmütiger, freundlicher Kater.

    Durch Zufall kam dann noch Socke zu uns, ein Maine Coone Kater, der eigentlich für die Zucht gedacht war, aber hyperpotent war und scheinbar auch noch ADHS hat; keine gute Kombi :rolleyes:

    Nun habe ich eine super funktionierende Männer-WG :hahaha: unser Hund und die beiden Kater lieben sich und harmonieren super miteinander ;-)

    [​IMG]

    Socke und Ben

    [​IMG]

    Socke und Pille

    [​IMG]

    Socke :herz:

    Manchmal könnte ich das Trio zum Mond schicken, weil die echt gemeinschaftlich nur blödsinn anstellen :hahaha: aber sie sind echt so liebenswert, alle 3 :)


    :winke:
     
  2. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Socke, Pille und Ben

    Die sind alle drei bildschön :herz: . Aber sag mal, wie oft am Tag musst du Staubsaugen?
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Socke, Pille und Ben

    ...und bürsten? :hahaha:
    Hut ab, drei solche Feger sind bestimmt nicht einfach. Wie lange sind die tagsüber denn allein?

    :bussi:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Socke, Pille und Ben

    Einmal am Tag, das muss reichen :hahaha:
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Socke, Pille und Ben

    Bürsten versuche ich täglich, aber schaffe das nicht immer. Zumindest Socke braucht intensive Fellpflege.

    Alleine sind sie manchmal bis zu 8 Stunden, das schaffen sie alle gut :jaja: Die Katzen sind allerdings auch Freigänger und sind auch oft tags unterwegs.

    :bussi:
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Socke, Pille und Ben

    :hahaha: Na denn :)
     
  7. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Socke, Pille und Ben

    Schöne Tiere!!!

    Stell mir gerade vor, wie Socke durch die Gegend stolziert. Da drehen sich sicher die Leute nach ihm um:hahaha:
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Socke, Pille und Ben

    Ja seine Erscheinung ist schon imposant :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...