Soccer-Mom in action!

lulu

Königin der Nacht
Vorsicht: Heute faengt das Hallen-Fussball-Camp an. Und Soccer-Mom ist wieder mit Minivan, zwei wilden Kerlen und einer kleinen Schwester, die auch Fussball spielen will, wenn sie fuenf ist (das Wort sobald kennt sie noch nicht), unterwegs. :fahren:

Sechs Freitagabende im Eimer. Aber wenn man seine Kinder kennt und weiss, dass Fussball halt die aktuelle Leidenschaft No. 1 ist, dann muss man ja mitziehen, nujanicht.

Lulu, Soccermom


P.S.: Und warum genau verbringe ich morgen den Nachmittag im Eishockeystadion? --> Kindergeburtstag, und wir sind alle eingeladen. Und weil die Gastgeber eigentlich (ausser ihre komische Partyplanung) so schrecklich nett sind und Linnea und die Jungs heiss auf das Event mag ich auch nicht absagen.
Waldlaeufe, Schneeballschlacht, auf dem Sofa haengen, Spaziergang, Zeitung lesen, aufwendig kochen... Alles in weiter Ferne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hedwig

Sternenfee
AW: Soccer-Mom in action!

:hahaha: Und? Heute Nacht davon geträumt, dass dein Großer endlich den Führerschein macht und die Soccer-Mom freitags abends lässig vom Küchenfenster aus winkt, während die Soccer-Kinder im Mini-Van davon gurken? :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Soccer-Mom in action!

*kicher*
Nein, nein. Ich habe x100 nette Leute wieder getroffen, prima Smalltalk gemacht. Mein Allerwertester hatte mir vorsichtshalber eine Zeitung zurecht gelegt, die brauchte ich nicht mal.
Und das Eishockey-Spiel war richtig nett. Nachdem ich beschlossen hatte, dass College-Sports nun mal zum Lokalkollorit einer Collge-Town gehoeren, und die zwei Teams sich auch nur ein mal dumm gepruegelt haben, verbuche ich das auch als Erfolg.
Lulu :winke:
 
Oben