So.....

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: So.....

Susa, :nasehoch:
Jaja, stocher nur in meinen Wunden...


Kieselchen: danke :bussi: Da ist ja richtiger, echter Sonnenschein drauf!

LG, Jac
 

Glace

nächtliche Muse
AW: So.....

Boa :umfall:
Mir war´s heut teils auch zu warm *stöhn*
Also 20 Grad sind Grenzwertig, ich will nicht mehr:nein:

Jac ich schick dir alles was drüber is zu...



LG Katja
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: So.....

Hier ist das Wetter auch schon seid 3 Tagen herrlich.
Die Kids sind den ganzen Tag draußen, nur in dünnen LA-Shirts und spielen im Garten.
Und Mama sitzt mit den Hochzeitsvorbereitungen oder einem guten Buch im T-Shirt in der Sonne.
So soll es sein so kann es bleiben.
Oder noch ein paar Grad mehr, gerne sogar.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: So.....

Als dann unser Hochnebel endlich weg war, kam dann Nachmittags auch die Sonne durch und es wurde schnell wärmer. Und jetzt ist es noch mit 1 Grad echt warm. Zum erstenmal habe ich im Wohnzimmer noch dasa Fenster einen Spalt offen.

Und gestern habe ich den ersten Zitronenfalter gesehen :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: So.....

Ein Zitronenfalter hat heut mit Josy "fangen" gespielt. Er saß am Teich flog weg Josy hinterher nur damit er sich dann doch wieder an den Teich setzte ... :)

lg
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: So.....

Boa :umfall:
Mir war´s heut teils auch zu warm *stöhn*
Also 20 Grad sind Grenzwertig, ich will nicht mehr:nein:

Jac ich schick dir alles was drüber is zu...



LG Katja

#neee, auch was zu mir her bzw zu unserem urlaubsort in oö :winke:


:bussi:
jackie (gerade mit blick auf einen blau-blauen himmel *hachschön* außentemperatur 17,5°C :muh: )
 
Oben