So.....

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So.....

Och Susa, das sag man lieber nicht so laut, sonst tanzt die ganze Schnullerfamilie aus benachteiligten Wetterregionen Deutschlands am Donnerstag bei Dir in Bonn an :stepper:

Ach ja: Hast Du einen Garten und einen Grill? :)

Wie war das noch mit der nördlichsten Stadt Italiens? ;-)

Kommt alle zum Grillen, ich hab nix dagegen!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: So.....

:winke:

Ich trotz' jetzt auch dem Winter! Hab mir für Freitag einen Termin zum Wechseln der Winterreifen geben lassen!
O-Ton der werkstattdame am Telefon: " Da sind sie aber früh dran!" :umfall: Hallo?? Es ist dann April!!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: So.....

Soll ich dann die Jacke von Anne auch erstmal auf den Speicher packen? :nix:

Ich habe auch keinen Bock mehr auf Kalt und mittlerweile Sommer befohlen *jawoll*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: So.....

Ich muss morgen auch einen Termin zum Reifen wechslen machen ... das Auto fährt sich grad arg bescheiden, wenn ist es freundlich ausdrücke und ich nehme an, es liegt an den Reifen die nicht zur Temperatur passen.

Andrea
- die jetzt Winterstiefel putzen geht und wegstellt -
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: So.....

Wie war das noch mit der nördlichsten Stadt Italiens? ;-)

Kommt alle zum Grillen, ich hab nix dagegen!

Na ja, die nördlichste Stadt Italiens orientiert sich ja nicht zwangsläufig am süditalienischen Klima - im Moment vielleicht eher an Bozen oder so... Aber 13 Grad sagt man uns mittlerweile auch an :bravo:
 
Oben