So.....

Susa

einfach nur langweilig...
....sämtliche Winterjacken, Winterschuhe, Schals, Mützen, Handschuhe, Schneehose etc. habe ich jetzt in den Keller bz. in die Waschmaschine verfrachtet. Jetzt ist Frühling, verstanden? Ich kann das Zeug nicht mehr sehen und wer was Warmes braucht, zieht halt 2 Jacken an.

:trotz:


Anders geht's wohl nicht...

P.S. Ich bin jetzt draußen: Wäsche aufhängen! :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: So.....

Ohh wie gern ich das tun würde - aber dann wird man hier angeguckt als käme man vom Mond. Heut Morgen ca. 9°C ich bring noch schnell ein paar Windeln in den Kiga die ich Vergessen hatte kommt mir Josephines Gruppe entgegen... und ??? ALLLE im dicksten Schneeanzug :umfall: :heul:

lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: So.....

Oh das würd ich auch gern tun.
Aber ich trau mich noch nicht :rolleyes:

Außerdem brauchen wir den Schneeanzug noch zum Eislaufen *ausredensuch*


LG Katja
 

Genoveva

Lynchtante
AW: So.....

Also Ronja hat schon letzte Woche 2 Jacken übereinander angehabt, da ich bereits vor 2 Wochen die dicken Jacken gewaschen habe und weggepackt ;-)
Jetzt reicht es wirklich mit kalt und nass!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: So.....

Ich schließe mich mal an damit es auch wirklich ankommt!

Zum einkaufen vorhin gabs für den Zwerg Fleecejacke mit Weste drüber und ich habe nicht vor das zu ändern (außer in noch dünnere Kleidung).
Jetzt ist nämlich echt mal gut und sowohl Flohmarkt- als auch Grillsaison WILL ich auch endlich starten *trotz*
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: So.....

Nee, nee, bei mir wird noch nix weggepackt.

Heute morgen waren es -2°C und mein Auto komplett eingefroren! :bruddel:
 

ela

Süße
AW: So.....

ich wunder mich auch gerade.
Mein Auto war heute morgen auch zugefroren :umfall:

Und gestern im Zoom hatte ich noch meine Winterjacke an und mir war bitter kalt.

Aber ich will auch Frühling :trotz:

:winke: Ela
 
Oben