So!

Jaspis

Golden Girl
Gleich bin ich fertig. Fertig das alte Jahr loszulassen. Alles ist sauber, aufgeräumt und erledigt.

Langsam aber sicher werd ich mir schon fast selbst etwas unheimlich. Sogar die Steuer für 08 hab ich heute noch erledigt :umfall:

Aber: Es fühlt sich sooooooooooooooooooooooooooo gut an :bravo:

Und nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in ein neues Jahr, das hoffentlich voller Freude, Licht, Sonne, Frieden und Liebe sein wird :)

In diesem Sinne grüsst herzlich
J.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: So!

Da hast du ja heute was geschafft :bravo:

Aber wie machst du HEUTE die Steuer für 08? Bei uns fehlen noch sooooo viele Unterlagen, würde gar nicht gehen....

Dir auch einen guten Rutsch!

Lieben Gruß,
SAbine
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: So!

Versteh ich auch nicht, wie man die Steuer jetzt schon machen kann.

Ich hab noch nichtmal die Karte zurück....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: So!

mein grosses Schwesterlein, ich wünsche Dir auch alles Gute im neuen Jahr
und bin begeistert von Deinem "Einsatz", obwohl ich gerne bügel schiebe ich den BügelwäschenBerg schon seit Weihnachten vor mir her... und es wird nicht weniger :???:
blöd...

:bussi: lg

.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: So!

Liebes Schwesterchen, einer der Gründe wieso ich Bügeln abgeschafft habe, so kann sich die Wäsche nicht stapeln :zwinker:

Und ja, klar kann ich meine Steuer machen. Das ist einer der positiven Aspekte meiner Selbständigkeit. Und seitdem ich auch noch weiss welche Zahlen ich wo eintragen muss, geht das sogar ohne Hilfe *g*

:winke: J.
 
Oben