So..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anouschka, 29. Juli 2008.

  1. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    ...total erklältet (bekomm keine Luft, Halsweh und Fieber) habe ich nun meine Zelte in Freiburg abgebaut!

    6 Jahre war ich nun hier!

    Hab viel Schönes, aber auch viel Trauiges erlebt.

    Diese Stadt hat mich geprägt - sehr sogar - und ich lasse sie ungern hinter mir.

    Aber ich freue mich auch auf etwas Neues.

    Das nächste Lager schlage ich in Aschaffenburg auf. Dort werde ich zumindest für ein Jahr bleiben. Dann schauen wir mal weiter...vielleicht ziehts mich wieder zurück ins Schwäbische...vielleicht aber auch woanders hin..oder gar bleib ich in AB.

    Nun werde ich noch den restlichen Kleinkram beseitigen und meine letzte Nacht hier verbringen!
     
    #1 Anouschka, 29. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: So..

    Lass dich drücken :bussi:


    Gute Besserung


    Schade....nun habe ich dich nicht mehr soo nahe bei mir obwohl wir uns nur 1x bisher gesehen habe, warst du so nahe :( .

    Toi Toi Toi für dein nächsten Lebensabschnitt.
     
  3. AW: So..

    Wie gut ich das kenne, diesen Mix aus Wehmut und Verheißung. Ich drück Dich.
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: So..

    :winke:


    du liebst freiburg..... ich weiss..... so habe ich mich gefühlt, als ich aachen verlassen musste und "nur" 25 kilometer in den wald gezogen bin. im grunde fühle ich mich heute noch so.....


    aber ich denke du MUSST weiterziehen und dort wird neues glück für dich schon an irgendeiner ecke stehen.


    ich wünsche dir das es viel toller wird, als du jetzt noch fürchtest.


    ach mann...:(
     
  5. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So..

    und Aschaffenburg ist ne ganz tolle Stadt, da muß man sich wohlfühlen.
    Ich bin montag auch wieder dort und treff mich mit meiner Freundin und Frisörin.
    Weißt du schon wo Du wohnen wirst?

    Grüße
    Katja
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So..

    Freiburg hängt Dir sehr am Herzen, das hab ich spätestens bei unserem Besuch gemerkt.
    Und es ist wirklich eine total schöne Stadt, ich bin froh, dass Du sie mir gezeigt hast, und erinner mich gern da dran. Manchmal hab ich richtig Sehnsucht, so blöd das klingt, da noch mal durchzuschlendern.

    Und als nächstes lass ich mir Aschaffenburg von Dir zeigen;-)
     
  7. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: So..

    Aschaffenburg:heilisch:
    Der Main....
    Das Rote Schloß...
    Viel Grün....
    Einfach nur schöööön...
    Bin mal vor Jahren durchgeradelt und das was ich sah :heilisch:

    Auf zu neuen Ufern, es wird Dir sicher da gefallen...
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: So..

    Danke euch!

    Ich geh mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Gerade in den letzten 1 1/2 Jahren hat mich die Stadt sehr geprägt. Aber ich behalte diese Erinnerung in meinem Herzen. Es ist ein Teil von mir, der mich bei allem weiteren immer begleiten wird.

    @Katja, nein, ich hab noch keine Wohnung. Muss mich dann nach dem Umzug mal darum kümmern. Du kannst dich aber gern schonmal umhören! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...