So....

Susa

einfach nur langweilig...
....das Auto steht gepackt in der Garage, wir wuseln noch hier und da ein bisschen rum und morgen nach dem Frühstück (also kurz vor dem Mittagessen :) ) fahren wir los in den Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub auf's Schloss, wir wollen mal ein bisschen Schlossgespenst spielen ;-)
Auf den Zwischenstopp bei Nici morgen Abend freue ich mich schon sehr und am Montag beziehen wir dann unsere Kemenate in Aschau! :achwiegu:

Seid brav, bleibt sauber, liebet und vermehret euch! Bis in 2 Wochen dann! :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: So....

8O Wir sollen es schaffen, hier ZWEI Wochen ohne dich zu "überleben"?!?!?!

:ochne: Das tust du uns doch nicht wirklich an, oder?! :cry:




























:hahaha: :bussi: Ich wünsche euch einen Mordsspaß!!! :-D

Du als Schloßgespenst... :hahaha:

:zwinker:

Kommt gesund und munter wieder!

:winke:
 
Oben