So....

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: So....

Ach wie schön... ich freu mich sooo für dich. Toll dass alles in Ordnung ist.
Genau zu denen geh ich auch... Allerdings zu Frau Koppers. :) Ich find die ist ne ganz ganz tolle und liebe Ärztin.

Hey dann bekommst du dieses Mal ja ein Winterbaby.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: So....

Danke ihr Lieben :bussi:
Jedes Mal wenn ich mir das Bild anschaue könnte ich losheulen....

@Mariana: Ich bin jetzt bei Herr Schmidt. Zuerst war ich beim Dr. Jungmann, aber der hat Urlaub. Aber ich glaube der Hr. Schmidt gefällt mir besser. Sehr netter Mann. Mir ist es vorgekommen, als ob er sich richtig mitgefreut hat :bravo:.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: So....

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft, mit möglichst wenig Übelkeit, dicken Beinen und sonst noch solchen Sachen, die keiner von uns braucht.

Herzlichst

Alexandra
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: So....

Ich wünsch dir auch noch mal von Herzen alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Und Schütze ist ein klasse Sternzeichen!;-):heilisch:

Liebe Grüße
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: So....

Schön, das freut mich.:)

Dann sind wir ja ziemlich gleich " dran".
Das Bild ähneld meinem auch -von der Größe.

Das wird bestimmt noch eine schöne Zeit:winke:
 
Oben