So wird man dann auch RICHTIG wach ....

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: So wird man dann auch RICHTIG wach ....

ja, alles normal. ganz normal. :weglach:

es gibt ja den "club der schlaflosen Mütter" ... ich mein immer wir sollten auch so nen Club gründen... "Club der fassungslosen Mütter" :hahaha:

da tritt Elchen sicherlich auch bei, Heidi wär auch ein wertvolles Mitglied. Der Birgit ihrer is noch zu brav. NOCH... aber lass ihn noch ein paarmal mit dem Großen spielen, dann ist sie auch dabei :nix:
gibt bestimmt noch mehr Mitgliedsanträge :hahaha:


:winke: da sind wer dabei... *sing*

Da bin ich aber froh, dass es anderen ähnlich ergeht :hahaha:

Den Tonno hat der Sohnemann zwar noch nicht vergessen, aber dafür mehrere Male die Jacken, Mützen, Schals, die Sporthose i. d. Sporthalle... oder: er hat die eigene Jeans nach dem Sport nicht angezogen, weil er sie nicht wiedererkannt hat :umfall: und dann ist er mit Sporthose zurück zur Schule.

Morgens weiß er nie, was er nach dem aufstehen machen soll ... wenn wir es dann endlich schaffen loszufahren, habe ich Fransen am Mund von den ständigen Wiederholungen :zeitung:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So wird man dann auch RICHTIG wach ....

Letztens z.B,. liegt ne leere Gummibärchentüte im Wohnzimmer. Ich sag so zu ihm: "Die leere Gummibärentüte hats auch nicht mehr bis zum Mülleimer geschafft oder?"

Klatscht er sich an die Stirn und sagt "oh, vergessen" und läuft seelenruhig seiner Wege.

Ich hab gedacht jetzt wart ich mal ob und wann er sie wegräumt ,

:hahaha:

lass mich raten :kicher:

waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh... "wir sind vom selben Stern....tralalalala..." .....


er hat die eigene Jeans nach dem Sport nicht angezogen, weil er sie nicht wiedererkannt hat

:weglach:

ich schmeiss mich hier weg, echt...

wetten dass er zig Pokemon-oder sonstwas karten an den abgelutschten Ecken erkennt :kicher:

oh Gott, ich hab echt Tränen in den Augen vor lachen...
warum schreibt kein Mensch Bücher über solche WAHREN Geschichten... da würds wahrscheinlich vielen Müttern besser gehen wenn sie merken dass ihr Kind nicht etwa völlig verpeilt ist sondern sich in bester und massenhafter Gesellschaft befindet :umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: So wird man dann auch RICHTIG wach ....

Mit Gummibärchentüten geben wir uns nicht mehr ab - leider.

Obwohl, das ist nebenbei auch noch da.

Wir hatten nun schon Polizeikontakt, da mein Herr Sohn Silvester vorgezogen hat mit seinen Freunden, wohlgemerkt das Knallzeug wurde vorher entwendet, die nicht verschlossenen Container von Obi riefen die Kinder zur Tat :umfall:

Ich könnt euch was erzählen, aber nicht hier, ist zu öffentlich.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So wird man dann auch RICHTIG wach ....

heidi, es wären keine Jungs wenn sie an UNVERSCHLOSSENEN CONTAINERN vorbeikämen :bussi:
Wenn ich dir erzähle dass der junge Herr hier mir die Zimmerpflanzen angekokelt hat? :umfall: Er wollt überprüfen ob tatsächlich alles zu Kohlenstoff wird..:umfall: und ausserdem ist Feuerchen-machen soooo schön ;)





Niklas ist ja auch schon bissi älter, unsere sind ja noch Lehrlinge im 1. Jahr. Deiner ist schon im Zweiten :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: So wird man dann auch RICHTIG wach ....

und ausserdem ist Feuerchen-machen soooo schön

Ja, kann er ja, IM KAMIN:bruddel:

Aber es wird sicher nicht langweilig, der hat schon so viele Schoten gebracht, manche zum lachen, manche wunderschön (wenn er die Polizei ruft, weil er ne teure Cam findet) und manche, die unser Blut in Wallungen bringt:achtung:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So wird man dann auch RICHTIG wach ....

:bussi:

kinder oder?

wir waren auch mal klein und haben auch mal Mist gebaut :)

man sollt sich viel öfter an seine eigene Kindheit erinnern wenn man gar so streng sein möcht... mal überlegen WIE klein man mit acht oder elf doch noch ist...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: So wird man dann auch RICHTIG wach ....

Wie schön dass es mehr solcher "Fälle" gibt - ich sach doch, alles ganz normal. :hahaha:


Ich bin eigentlich nicht sehr streng (find ich), schon konsequent, aber ich übe mich in Gelassenheit was Kleinigkeiten angeht, klappt nicht immer, aber immer besser. :jaja:

In der Woche bevor ich ins KH musste und ständig Magenschmerzen hatte hat mir der Große immer wieder das Kirschkernkissen aufgewärmt (er brauchte die Kirschkerne nur rascheln hören) :herz: und hat sich ständig nach mir erkundigt und hat ständig gefragt ob er was für mich tun kann. :herz: Als ich mich mit den Bandscheiben nicht bücken konnte ist er immer sofort gesprungen und hat mir alles aufgehoben oder Sachen für mich gemacht wie Trocknerwäsche aufräumen usw. - alles ohne Aufforderung. :herz: Da hat er mitgedacht, das fand er scheinbar wichtig.

Dann denk ich mir wieder dass solche kleinen Verpeiltheiten und Schusseligkeiten gar nicht so schlimm sind, im Herzen ist er ein grundguter, mitfühlend, fürsorglich, kameradschaftlich und liebenswert. :herz: (Bis dann irgendwelche Feuerchen oder Containergeschichten kommen. :sagnix:)

Wir könnten mal nen Fred eröffnen wo wir die ganzen Schandtaten unserer Kindheit aufschreiben. :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: So wird man dann auch RICHTIG wach ....

Es ist zu köstlich hier zu lesen ... und ich freu mich jetzt schon auf Schoten die hier kommen :hahaha:
 
Oben