Haustiere So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Su

Das Luder
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Wäre ganz lieb, danke!



:verdutz:

Das habe ich zwar noch nicht gehört, finde es aber gar nicht mal so schlecht.
Zu bedenken wäre dann aber auch, dass sich eine Allergie oft erst nach einiger Zeit entwickeln kann.
Dann bin ich mal auf die Bidler heute Abend gespannt.


Neugierige Grüße

Rosi

Na ja, ich weiß halt bei Yannick wenn er was hat, dann kann man das auch gut im schnelltest machen und sich eben nach dem streicheln die Augen reibne, werde diese rot, reagiert er auf die Katze :hahaha:

Den KiA frage ich da auch noch...unseren Nachbarshund verträgt er gut....

Mal sehen,
Su
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Ach Su, die sind doch allerliebst. Und ein nein wirst du von mir nicht hören.

LG
Claudia
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Zum thema Allergie kann ich was sagen*meld*

Fabienne quält sich sobald es warm ist immer mit heuschnupfen rum
Also allergietest gemacht( da war fabienne schon 3 und hundi 3einhalb jahre alt) und es kam ne ellenlange liste raus :ochne:

Unter andrem auch Hund (aber gaaaanzzzz minimal), aber sie hat hier noch nie irgentwie gegen den Hund reagiert :bravo:
Mein Kia und auch der Allergologe sagen aber, das es wirklich sehr minimal ist und kein grund den Hund abzugeben
GOTT SEI DANK!!

Leider werden wir, wenn Romeo mal nicht mehr sein wird, kein Tier mehr haben dürfen, das auch nur im geringsten fell hat :( Man will es ja nicht noch fördern, das sie doch mal reagiert

Lg,
Michaela
 

Petra

desperate housewife
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Jetzt seh ich das Bild auch, heute morgen nicht.

Bernd fragt, ob die Damen im Hintergrund auch zu haben seien :umfall:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

@Petra die sind doch noch alle minderjährig, er soll sich an seine hübsche Frau halten :winke:

@ Su: Aber die fressen Kaninchen zum Frühstück! Repeat after me yes yes yes yes yes yes yes ...

Also ich würde den auf jeden Fall nehmen. Repeat after me: yes yes yes yes yes
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

och Su,

von mir hörste auch kein nein: soooo süüüüß :herz:

*schonmalBesuchanmeldwieder*

:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Boaaaaaaaaaah Su, sind die süüüüüüüüüüüüüüüss! Ich bin schon sehr gespannt wie Ihr Euch entscheidet, aber ehrlich, wenn Ihr erstmal DORT seid, gibt es eh kein halten mehr. :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

:winke:

Nö...üben wa nich..:hahaha:..

So wie Du schreibst klingt es eher nach außen das NEIN..

grinseundgespannteGrüße :winke: ..
 
Oben