So, wir haben sie schon

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: So, wir haben sie schon

Bei uns ist das Zeugnis ein Brief der Lehrerin an den Schüler, der in einem 30-minütigen Gespräch dem Schüler und einem beisitzenden Elternteil vorgelesen und besprochen bzw. diskutiert wird.

Dieses Gespräch haben wir nächsten Dienstag und Noelle und ich sind schon ein bisschen aufgeregt! :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: So, wir haben sie schon

Hier gab es auch gestern das Zeugnis für die 2. Klasse. Die 4. bekommt es am Freitag. Übrigens bei uns im Original an die Kinder und ohne Elternabend (mit Empfangsbestätigung). Allerdings gibt es 3 Gesprächstermine , falls man ein Gespräch wünscht. Ich bin zufrieden mit meinem Kleinen, er hat 2 en und 3 en. Wow, Susa 1,6 ist aber ne super Leistung! Da gratuliere ich der Krabbe mal!
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: So, wir haben sie schon

Bei uns gab's gestern auch Gwendolins Zeugnis. Wie nicht anders zu erwarten, eine Glanzleistung. Toll, diese Tochter. :)

Stolzer Gruß, Janus
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: So, wir haben sie schon

Hallo :winke:!

Wir haben das Zeugnis am Dienstag bekommen und Dienstag und Mittwoch wurden Gesprächstermine angeboten.

Bei uns auf der Schule gibt es für die 1. und 2. Klasse noch Rasterzeugnisse ohne Noten, aber die Kreuzchen sitzen alle an den richtigen Stellen und somit hat J. gutes Zeugnis bekommen :).

Viele Grüße,
Nina
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: So, wir haben sie schon

Wenn ihr alle zufrieden seid, ist doch alles gut :prima:

Bei uns gabs die Zeugnisse 3 Tage vor dem letzten Schultag als Kopie zum unterschreiben und am letzten Tag dann das Original :jaja:
 
Oben