So wie es klingt...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: So wie es klingt...

Oh, jaaaa. Nämlich, als wir essen wollten, mußten wir erstmal den Ausziehtisch wieder zusammenbauen und an seinen Platz schieben. :nix:

Salat
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: So wie es klingt...

Steffi, was ist denn das für ein knuddeliges Avatar :herzchen: :hahaha:

Zum Thema: Schön, daß es noch andere Derwische gibt :heilisch:


Das ist mein Sohn, da war er - glaub ich - so zwei Jahre alt und war von seiner Schwester als Prinzessin eingekleidet worden. Auf dem Kopf hatte er die Karnevals-Schweinemütze :hahaha: vom Papa. Heute würde Sohnemann das nicht mehr anziehen oder nur unter Protest, denn das ist viel zu wenig gefääääääääährlich :hahaha:...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: So wie es klingt...

:hahaha: Och, wenn 'ne Prinzessin nur zickig genug ist, kann das auch Zündstoff bedeuten :hahaha: - wie man auch in diesem Fred lesen kann :sagnix:
Wie alt isser denn jetzt?
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: So wie es klingt...

:hahaha: Och, wenn 'ne Prinzessin nur zickig genug ist, kann das auch Zündstoff bedeuten :hahaha: - wie man auch in diesem Fred lesen kann :sagnix:
Wie alt isser denn jetzt?

Am Freitag wird er 5 Jahre alt *schnief* und ist nicht nur Mister Temperamente, sondern auch Mister Schmusekönig, wenn er nicht gerade ´nen Tobsuchtsanfall hat...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: So wie es klingt...

Geh mir wech.
Nachdem denn erstmal grundsätzlich geklärt war, daß, wer keinen Borschtsch mag, ja immer noch gerne auf Brot ausweichen kann, konnten wir mit dem Essen beginnen.
Große bekam dann erstmal nen Haschmich, weil ich ihr auftat, und verlangte, das selbst zu tun. Also bekam sie meinen leeren Teller im Gegenzug für ihren befüllten und nahm sich dann nur Brühe. :nix:
Mittlere sah und imitierte das fröhlich.
Kleine ebenfalls, fand dann aber nach den ersten Löffeln, das habe so gar nichts und nahm lieber Brot und eine Banane.
Die anderen zwei nahmen Brühe nach (klar, sättigt ja nicht wirklich, nur "Wasser"...), dann durfte ich eine dritte "Brühe"-Portion geben und schmuggelte einfach ein paaaar kleine Weißkohlschweinefleischrotebetestückchen mit rein.
Die vierte Portion bestand dann bei beiden überraschenderweise aus mehr Inhalt... :zahn:
Irgendwie sind wir dann abgedriftet ins Wohnzimmer und haben dort ganz spontan einen Rülpswettbewerb gestartet, den ich durch schieren Klangkörper für mich entschieden habe. Und weil Samstag war, hatte ich dann mit dem Ins-Bett-bringen gar nichts mehr zu tun, das war Männes Ding.

Salat
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: So wie es klingt...

26.02.2012, 05:40

Bist Du denn des Wahnsinns, Salat? Was bist denn Du so früh wach? Heute ist Sonntag, da schläft man und frau und kind lang!
 
Oben