So, wer war es *indieRundeschau*

Su

Das Luder
AW: So, wer war es *indieRundeschau*

Kerstin,

in Bayern ist Luder gar nicht so schlimm, ich sag öfter mal zu Lara "Du kleines Luder"

Blos ob es zu mir geradlinigen, ehrlichen, braven Frau passt, weiß ich noch nicht...

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: So, wer war es *indieRundeschau*

Kerstin stimmt aber ich kann bei so einer Steilvorlage leider keine Rücksicht nehmen. Das sind die "guten" alten Titel aus der Anfangszeit. Als die meisten nicht wussten ob sie sich fürchten oder freuen sollen.


:bravo:

Kerstin,

in Bayern ist Luder gar nicht so schlimm,
LG
Su

:jaja:

Scheinheiliges Luder hätte mir auch gefallen :hahaha: - aber da weiß man ja wirklich nicht, ob dir das Nachteile im Forum eingebracht hätte, wenn jemand den Hintergrund nicht kennt :cool:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: So, wer war es *indieRundeschau*

Ungeheuer, Luder und Co in der Schnullerfamilie :) - was ist nur aus dem schönen alten Familienforum geworden?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: So, wer war es *indieRundeschau*

:p Erotische Nutzfläche! :weglach:
Ich weiß ja nicht, ob mein Mann das genau so sieht ;-)

Danke für den Lacher am frühen Morgen!
 
Oben