so, wen soll ich denn von Euch grüßen ;-)

laispa

Rettender Engel
Mein Köfferlein ist gepackt und in einer 3/4 Std. geht es los nach KÖLN :bravo:

Heute Abend könnt ihr mich ja mal suchen, ob ihr mich findet bei DSDS :winke: :heilisch:


Wem drückt ihr denn heute Abend besonders die Daumen und wer soll Eurer Meinung nach heute fliegen?


Ich finde ja Mark noch immer absolut super, von der Stimme von Typ von seiner Art her einfach.


So Mädels, ich mach mich auf den Weg ins Bad, damit ich rechtzeitig loskomme und meine Freunde abholen kann. Dann sind wir die nächsten Stunden auf der Autobahn unterwegs :umfall: Hoffentlich ohne Stau.

Jetzt hab ich doch glatt vergessen ein 4-Meter langes :schnullerfamilie: Plakat zu basteln und dieses in die Höhe zu halten, damit ihr mich auch ja seht :crazy:


:winke:
Dagmar
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: so, wen soll ich denn von Euch grüßen ;-)

Na dann wünsch ich dir viel Spass im Wunderschönen Kölle.
Und wink mal Kräftig . !!
Liebe Grüße Xandra
 

Marli

Mausibausi
AW: so, wen soll ich denn von Euch grüßen ;-)

Viiiiiiiiiiiiiiel Spass wünsche ich dir, ich schau DSDS auf alle Fälle :winke:

aber ohne Plakat geht ja mal gar nicht :)
 
Oben