so was schlimmes ist mir noch nie passiert!!!

Röschen

Gehört zum Inventar
8O :o Nee, ne, das gibts doch nicht wirklich, oder!!!!

Und dann fährt der auch noch einfach weg! :shock:

Ich freu mich, dass der Kleinen nix passiert ist, dass ist wirklich ein Alptraum. Wenn ich mir sowas vorstelle, überläufts mich eiskalt!
 
L

lise

Ich zittere jetzt noch!
Das ist auch mein Alptraum...im Bekanntenkreis ist sowas ähnliches passiert...das ist aber mit dem aller aller Schlimmsten ausgegangen...nicht auszudenken was dann...oh Gott!!!!
Gott sei dank ist eurer kleinen nichts passiert und sie hatte einen Schutzengel....
Ich hoffe das sie das Schwein erwischen...auch noch abhauen die feige S..!
Also hoffentlich ist die Polizei da mal fix...ich drück euch auch die Daumen!!!
Liebe Grüße
Dani
 
M

miss

Oh Gott!! Das ist ja wirklich schlimm, nur gut daß nichts passiert ist, außer dem Riesenschrecken. Der Fahrer hat sich abartig benommen, wenn ich den in die Finger gekriegt hätte :shock: . Ich hoffe ihr erholt euch bald von dem Schreck...
lg micha
 
D

Danny

:o was für ein schreck mensch wenn ich so darüber nachdenke was da hätte passieren können :o

Mensch Ihr armen :tröst: :bussi: :tröst: :bussi:

Ein Glück das Euch und der Kleinen nix Passiert ist

Ich drücke fest Die Daumen das die Polizei den Kerl ganz ganz schnell hatt :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

LG

Danny
 

sandra

the best of 74
Das ist ja heftig. :o Da läuft es mir ja eiskalt den Rücken runter.

Gut, dass der Kleinen nichts passiert ist.

Gott sei Dank habt ihr das Kennzeichen. Da läßt sich einiges machen. Manche Menschen sind echt unglaublich!!!! :shock:

LG Sandra
 
N

Nanni

:o :o :o :o :o :o :o :o

An sowas habe ich noch nie gedacht... habe jetzt noch Gänsehaut.

Zum Glück geht es deiner kleinen gut... :engel:

Mein Mann hätte sich vors Auto geschmissen oder sonstwas angestellt... wahrscheinlich hätte der Fahrer dann wie der Kinderwagen ausgesehen. :zahn:

Ich hoffe, dass sie ihn kriegen, sowas geht ja wirklich auf keine Kuhhaut.

Liebe Grüße und berichte mal bitte, wie es weiterging/geht.

Nanni
 

Solveig

Dauerschnullerer
danke ihr lieben.
da wird einem ganz anders, was.
heute geht es uns schon wieder besser. der schreck sitzt zwar noch tief, aber meiner maus geht es gut. sie ist ganz normal, nur gut. vielleicht hat sie alles gar nicht so richtig mitbekommen, sie schlief ja.
ich bin sehr froh, dass mein mann dabei war. ich weiß nicht was sonst passiert wäre, ich stand doch so neben mir. hätte er diesen typen nicht so lautstark auf uns aufmerksam gemacht ..., nicht auszudenken. aber so ist das halt in schocksituationen - der eine behält einen kühlen kopf, der andere blockiert. hmmh. oder meine freundin, die sich das kennzeichen gemerkt hat ... :bravo: was für ein glück. im nachhinein haben wir uns auch gefragt: WIESO HABEN WIR DEN FAHREN LASSEN? aber so war es eben.

wegen dem kiwa weiß ich nun auch nicht weiter. eigentlich müßte ja seine versicherung dafür aufkommen. aber was, wenn er keine hat? oder was ist, wenn kfz-halter und fahrer zwei unterschiedliche personen sind? zahlt die versicherung dann trotzdem?
wir haben ihn heute zurechtgebogen. man kann ihn fahren, die räder eiern und irgendwie liegt sie nicht ganz gerade. eine dauerlösung darf es nicht sein.

montag soll ich bei der polizei anrufen. ich hoffe sehr auf eine positive nachricht.

ich :bussi: drücke euch!!!
LG; SOLVEIG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Boah, wie heftig!!
Gut nur, daß Du nicht allein unterwegs warst.
Ich drücke ganz arg die Daumen, daß sie den Feigling erwischen und schicke ein Küßchen in die Luft für Euren Schutzengel...
 
Oben