so was schlimmes ist mir noch nie passiert!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Solveig, 8. Oktober 2004.

  1. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben!
    gestern war ein ganz furchtbarer tag. wenn ich daran denke steigen mir gleich wieder die tränen in die augen.
    stellt euch vor ihr seid mit eurem kind unterwegs. das kleine liegt friedlich im wagen und schläft. du überquerst die straße. ein parkendes auto legt plötzchlich den rückwärtsgang ein und erwischt den kinderwagen.
    eine horrorvorstellung! und genau das ist uns gestern passiert.

    ich war mit einer freundin und meinem freund unterwegs. wir waren also drei erwachsene und hatten zwei kinderwagen bei uns. das auto stand mit dem "hintern" zu uns. plötzlich fuhr er, ohne zu gucken, los.der kiwa verhackte sich gleich mit dem rad in der stoßstange. ich versuchte ihn wegzuziehen, aber es ging nicht. ich konnte n icht mal schreien, es war wie im film. meine freundin schrie wie am spieß, er solle stehenbleiben. ihre kleine lilly fing gleich auch an zu brüllen. ich zerrte nur immer wie eine verrückte am kiwa, der sich aber nicht bewegte. er mußdoch den widerstand gemerkt haben, bremste auch kurz UND: setzte wieder nach. nun brüllte mein freund wie ein irrer: du ar...., bleib stehen ..."erklopfte immer an die fensterscheibe, besser gesagt- er schmiß sich gegen sie fahrertür, ich glaub erst jetzt hab ich alles kapiert, schnappte mein kind, bevor der wagen ganz umflog. nunschrie auch ella wie verrückt. ich drückte sie an mich, aber war wie gelähmt. ich konnte nichts sagen und zitterte wie espenlaub. ella schrie und schrie. viele passanten und leute aus den umliegenden geschäften kümmerten sich um uns. aber jetzt der hammer:

    DER TYP FUHR WEITER!

    gibt es das? der polizei schickte gleich eine fahndung raus, wir hatten das kennzeichen (ich könnt meine freundin knutschen) trotzdem sieht es nicht gut aus. es war lieferwagen, gefahren von einem südländer, der gebrochen deutsch sprach. tja, weg war er.

    wir waren noch beiihrer ärztin. sie meint, ella hat einen schutzengel!!! außer einem riesenschreck, ist nichts passiert. wenn ich mir den kiwa angucke, erschrecke ich wirklich-es war eine ganz schöne wucht.


    das war ein schlimmer tag.
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Boah das ist ja der Hammer :o

    Ist der Kiwa richtig kaputt?

    LG Silly die gerade ihren Kindern beibringt, das man hinter Autos nicht über die Strasse geht .... :???:
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Eine Horrorvorstellung !

    Mensch, da hattet ihr echt einen Schutzengel.

    Dafür gibts einen Tröster :tröst: ! UNd einen gaaanz dicken Knuddel !

    Wenn die Polizei das Kennzeichen hat, sollte es doch kein Problem sein, den Halter bzw. den Fahrer ausfindig zu machen ! Ich drück die Daumen, dass ihr den Fahrer findet !
     
  4. :o
    Das ist ja der totale Hammer!
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    8O Mein persönlicher Alptraum 8O

    Gib der Kleinen ein :bussi: extra von uns

    :winke:
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Boh, das ist ja der Hammer :o
    Ich hätte mich auch zu Tode erschreckt! Toll, dass Ihr einen Schutzengel hattet!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  7. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :o :o ich glaube mein Mann hätte dem die Scheibe eingeschlagen vor Wut :shock:

    Gut das ihr euch das Kennzeichen gemerkt habt.Der wird schon erwischt werden.Habt ihr den Typen denn richtig erkennen können??
     
  8. Oh mein Gott!
    Gut, dass der Kleinen nix passiert ist!

    Wegen Ersatzansprüche: es gibt ein ich glaube der schimpft sich Weißer Ring - irgendwas mit weiß halt. Die rechnen mit ausländischen Fahrern ab. Vor Jahren hatte ein Freund schuldlos einen Unfall mit einem portugisischem Fahrzeug - es dauerte zwar, aber er bekam alles erstattet ... Erkundige dich mal bei eurer KFZ-Versicherung - die wissen Bescheid.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...