So was liebe ich :(

Röschen

Gehört zum Inventar
wenn im allgemeinen Trubel des Packens auch noch das Telefon den Geist aufgibt! :bruddel:

Jetzt telefoniere ich mit der Störungsstelle ... die sagt mir, dass eine Großraumstörung vorliegt :umfall: Na toll!


Rotierende Grüße

Rosi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So was liebe ich :(

Na dann kannste wenigstens in Ruhe packen und musst nicht immer ans Telefon....
 
H

Hope

AW: So was liebe ich :(

ohje, sowas braucht man sicher wenn man gerade am packen ist!;)

:bussi: alles geht vorbei. Immer tief durchatmen!

hilft bei mir: "oooooooohm, oooooooooohm "meditationsstellung" ooooooohm ohhm"!

lol kann sich bei mir aber auch in gewissen situationen oder zeitabschnitten leicht verzweifelt anhören!:hahaha:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: So was liebe ich :(

ich denke auch, ist doch ganz gut so, dann kannst su nicht gestört werden oder verquastscht dich, obwohl du noch nicht fertig bist ;)

Immer das Positve sehen ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So was liebe ich :(

Liebstes COrinnalein,

mein Mann ist noch einkaufen gefahren - und zwar die Sachen von deiner Liste - nur dass er die hier liegen lassen hat (oder haben wir zwei gemacht :???: )

Und ich wollt eihm noch sagenwas er mir noch mitbringen soll - das musste ich dann über's Handy machen!

Ach ja, im Radio kommt's nun auch schon, die haben woh heute morgen bei Tiefbauarbeiten ein Kabel durchgeschnippelt. *schulterzuck*

Da müssen wir jetzt durch ud und heute abend vond er Family abmelden.



Hibbelgrüße

Rosi
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: So was liebe ich :(

Rosi macht doch nichts Corinna ist doch eh schon dick genug :-D

Ich wünsche euch eine schöne Reise und immer dran denken es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung :bussi:
 
Oben