So was! Karfreitag nun kein Feiertag mehr!?

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habe ja schon wirklich viel erlebt, aber das ist doch die Krönung!

Ruft mein Chef mich gerade an und fragt O-Ton:

Du Julia sach mal, ist der Karfreitag eigentlich noch ein Feiertag hier??? Ich meine nicht!:piebts: Nachdem ich die Fassung wiedererlangt habe, sagte ich ihm, natürlich ist das ein Feiertag und zwar der Feiertag überhaupt!

Also manchmal verstehe ich ihn wirklich nicht!

Liebe Grüße
Juli
 
M

mandy111

AW: So was! Karfreitag nun kein Feiertag mehr!?

naja mann kann es ja mal versuchen.:nix:
 
F

Frau Giraffe

AW: So was! Karfreitag nun kein Feiertag mehr!?

Ich hätte ihm nur Dein Avatar gezeigt :-D
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: So was! Karfreitag nun kein Feiertag mehr!?

Ich habe ihn dezent ausgelacht!

Es war ihm ja schon peinlich so etwas fragen zu müssen! Aber es ist schon besser das er mich gefragt hätte, sonst wäre es noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel peinlicher geworden!

Liebe Grüße
Juli
 

Pluto

Schokoladine
AW: So was! Karfreitag nun kein Feiertag mehr!?

Mensch cooler Chef ich hätte ihm noch ein paar andere Feiertage angegeben *lool* ;-) so Feiertag "heiligeNadja" und Feiertag "gemütlichkeit" usw...
 

Volleybap

Herzkönig
AW: So was! Karfreitag nun kein Feiertag mehr!?

Ist schon peinlich, wenn man bei "Wer wird Millionär" an der 50-Euro-Frage scheitert...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: So was! Karfreitag nun kein Feiertag mehr!?

Mhh, sollte der nicht wirklich mal wegfallen ??? Oder waren das so andere Feiertage. da war doch mal was oder irre ich mich ?
Aber der sicher nicht oder, ist doch so ein christlicher oder was ??
 
Oben