So was hatte ich noch nie!!!!! e-bay

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kokosflocke, 22. August 2005.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    eben ist mir was bei e-bay passiert,dass hatte ich noch nie:bissig:

    bis eben hatte ein Verkäufer eine Strickweste von Jil&Sil (Kindermode aus Holland) bei e-bay laufen,
    ich war Höchstbietende mit dem Startpreis, eben will ich nachschauen, ob die Auktion zu meinen Gunsten ausgegangen ist und sehe,

    dass die Auktion ein paar Minuten vor Beendigung herausgenommen wurde, wie soll ich das bitte verstehen?

    Überboten wurde ich nicht, die Auktion wurde einfach gelöscht, es taucht auch nirgedns auf das ich geboten hatte, einfach weg!

    Darauf hin Klick ich seinen Laden an, da ist die Jacke drin zu einem höreren Verkaufspreis

    Auch wenn Iihm der Preis zu niedrig erschien, ist dass keine seriose Praxis, ich überlege mich an e-bay zu wenden!
     
  2. Huhu,

    das ist echt die Höhe! Frag am besten Mullemaus was man da tun kann. Aber an Ebay würde ich mich auf jeden Fall mal wenden.

    VG
    von Mel
     
  3. Mach das!

    man darf eine Auktion nicht mehr herausnehmen, wenn schon geboten wurde!
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ich wüRde mich auf jedenfall an Ebay wenden dan bekommst du die Weste trotzdem. Solch ein gesindel....
    Solchen Leute muss man das Handwerk legen aber bitte unbedingt an Ebay wenden.
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    klar kannst du dich an ebay wenden, aber ob ds was bringt... ebay ist doch in erster linie an den provisionen interessiert, der rest ist pauschal egal.

    auch bebotene autkionen können beendet werden, dafür braucht man nur erklären, dass der artikel entwendet oder zerstört wurde und nicht mehr zum verkauf steht. das war's dann auch schon.

    meine meinung? unter "negative ebay-erfahrung" verbuchen und nicht weiter darüber aufregen, das ist es einfach nicht wert.
     
  6. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    schaut mal das war die Antwort auf die Mail die ich an die Verkäuferin geschrieben hatte:

    Hallo
    ich verstehe jetzt gar nichts mehr!!! Es muss an eBay liegen denn ich habe schon mehrere Anfragen was denn los ist! Man konnte auch anscheinend nicht auf die auslaufenden Artikel bieten. Bei dem Versuch ein Gebot abzugeben stürzen sämtliche Rechner ab!?
    Ich kann die Jil & Sil Weste auch nirgens mehr finden! Weder unter den verkauften Artikeln
    noch unter den nicht verkauften.
    Sie hatten die Jacke doch beboten, würden Sie mir den Link zu der Auktionsseite mal
    mailen, wo steht, dass die Auktion vorzeitig beendet worden sein soll?
    Da wäre ich Ihnen sehr Dankbar.

    Liebe Grüße
    XXXXX

    Mhmpf, vielleicht doch e-bays schuld?
    Ich weiss nicht....
     
  7. das kann ich mir absolut nicht vorstellen - da wollte sie Dir wohl nen Bären aufbinden. Es ist wirklich ganz leicht einen Artikel wieder herauszunehmen - da wird nicht nachgefragt - egal ob schon jemand darauf geboten hatte oder nicht. Musste selbst schon nen Artikel herausnehmen, da mir meine Mieze ne eingestellte Vase runtergeschmissen hat (hatte nur angekreuzt: Artikel steht nicht mehr zum Verkauf - und raus war er).
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ui...freche Sache!

    Ich weiß nicht, was ich von der Mail der Verkäuferin halten soll. :???:
    Aber selbst, wenn sie den Link zu der Auktion nicht finden kann, wird sie ja die Weste im Original noch besitzen. Hau sie auf einen Sofort-Kauf-Preis außerhalb von eBay an. An ihrer Preisvorstellung wirst Du ja schon ungefähr erkennen können, ob die Sache nun gefaked war oder nicht. Weiteres kannst Du dann noch überlegen...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...