So wars beim Organ-US

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: So wars beim Organ-US

Wir freuen uns mit dir Rachel! Und wieder ein Mädchen ... schön! Oder bist du oder der Papa traurig?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: So wars beim Organ-US

Ich freu mich, dass alles ok ist. Und ich würd auch eine zweite Meinung holen und dir raten, auf deinen Bauch zu hören. Der Arzt kennt die Theorien und vielleicht auch die Praxis als solche, aber er kennt nicht deinen Körper. Und daher sollte dein Bauch das letzte Wort haben.

Mischa wird nach der Geburt sicher gern ein "5Mädelhaus" aus deinem Nick machen.

Noch eine schöne Kugelzeit wünscht
Andrea
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: So wars beim Organ-US

Rachel, das freut mich sehr!

Na, dann hat dein Mann ja fast einen Harem :)

Liebe Grüße und alles, alles GUte weiterhin!! :bussi:
 
C

Che

AW: So wars beim Organ-US

Ui.. Mädel N° 5 - klasse! :prima:

Schön, dass alles so gut aussieht...

Alles Liebe und noch eine schöne zweite SS-Hälfte,
Nicola :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: So wars beim Organ-US

Es freut mich für Euch das alles in Ordnung ist ! Weiterhin eine schöne Schwangerschaft und alles Liebe :herz:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: So wars beim Organ-US

:muh: :muh: Das ist aber schön, noch ein Mädel!! Und noch viel schöner ist, dass alles ok ist. :muh:

Weiterhin alles Liebe,
Bianca
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: So wars beim Organ-US

Schön, das alles Ok ist.

Du kannst ja zum Ende hin jammern, das Du solche Vorwehen am Abend hast.
Und sowieso hast Du noch weitere Kinder zu versorgen. Da kann die Geburt zum Ende hin schneller los gehen, als gucken kann.

Lg
Stefani
 
5

5MädelHaus

AW: So wars beim Organ-US

So, mein Scanner funzt wieder :)

profil21ssw.jpg


Süss gell ? könnte Aurélie sein, sie sah genauso aus.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben