So vor einiger Zeit schon...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 7. Oktober 2009.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...haben wir die Perle auf Einladung überfallen. Und da ich komplett vergessen hatte, daß die Mittlere eigentlich mit Freundin zum Spielen verabredet war, haben wir die eben mitgenommen.

    Nachdem wir Großen (SchwiPa, Perle und ich) reichlich Pflaumenkuchen genossen hatten und die Kinder sowohl gespielt als auch die Kätzchen beguckt hatten, durften sie spontan noch eine Runde "reiten". Dem Pferd hat's wohl weniger gefallen, aber es wurde wenigstens mit ordentlich Möhren belohnt.

    Und weil ich jetzt auf meinen Streifzügen durchs Wehwehchen sowas Tolles entdeckt habe, gibt es jetzt ne neue Kategorie: Pipifaxen!

    Saudoofer Name, tolles Tool: PiPiView. Kommt von Picture Pile Viewer und ist ein Plugin für Picasa. Nicht reden, gucken - und dann <a href="http://www.kasstzam.com/pipiview/">runterladen</a> und selbst verwenden. Einfach *klasse*.
    <embed width="600" height="480" src="http://www.verheiratet-alleinerziehend.de/pipiview/pipiview.swf?datafolder=http://www.verheiratet-alleinerziehend.de/uploads/Pferdeglueck/" quality="high" bgcolor="#ffffff" name="pipiview" align="middle" valign="top" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />

    Salat
     
  2. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: So vor einiger Zeit schon...

    Liebe Frau Salat,
    heute habe ich es wohl mit den Augen .
    erst sehe ich keine Maus und dann sehe ich fünf Weibsen statt vier :umfall:

    Aber die Pfeile sind cool, da habe ich gleich draufgetippt, noch bevor ich deinen Hinweis gelesen habe.
    Prima Sache! Bilder sind schön schnell da.
    (Gut, dass du bei einigen dazu geschrieben hast, dass sie unscharf sind, sonst hätte ich wieder einen Grund gehabt, an meinen Sehkünsten zu zweifeln)

    Wars schön? Für alle? (außer dem Pferdchen?)

    Klasse Bilder, klasse Bildprogramm!
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: So vor einiger Zeit schon...

    -- die Bilder sind cool, ebenso - vor allem die Kommentare :hahaha:

    mal sehen ob ich mit dem Tool klarkomme.. find ich absolut toll

    .
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: So vor einiger Zeit schon...

    Siehste, ab acht Uhr abends kann ich nicht mehr zählen....
    Das Pferdchen hat dann noch Möhren bekommen, da war es wieder etwas versöhnt. ;)

    PiPiView ist übrigens ein Plugin für Picasa, das ist etwas untergegangen.

    Salat
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: So vor einiger Zeit schon...

    oh.. ist ne rar. Datei.. da fehlt mir wieder ne "öffnenexe" mal suchen muß im Netz

    .
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: So vor einiger Zeit schon...

    hatte ich doch schon..

    *Poponichtgetragenhabenmöchte*
    :trotz:

    .
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: So vor einiger Zeit schon...

    *Popo fallen lass*
    Plumps. :D

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...