So vor einiger Zeit schon...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...haben wir die Perle auf Einladung überfallen. Und da ich komplett vergessen hatte, daß die Mittlere eigentlich mit Freundin zum Spielen verabredet war, haben wir die eben mitgenommen.

Nachdem wir Großen (SchwiPa, Perle und ich) reichlich Pflaumenkuchen genossen hatten und die Kinder sowohl gespielt als auch die Kätzchen beguckt hatten, durften sie spontan noch eine Runde "reiten". Dem Pferd hat's wohl weniger gefallen, aber es wurde wenigstens mit ordentlich Möhren belohnt.

Und weil ich jetzt auf meinen Streifzügen durchs Wehwehchen sowas Tolles entdeckt habe, gibt es jetzt ne neue Kategorie: Pipifaxen!

Saudoofer Name, tolles Tool: PiPiView. Kommt von Picture Pile Viewer und ist ein Plugin für Picasa. Nicht reden, gucken - und dann <a href="http://www.kasstzam.com/pipiview/">runterladen</a> und selbst verwenden. Einfach *klasse*.
<embed width="600" height="480" src="http://www.verheiratet-alleinerziehend.de/pipiview/pipiview.swf?datafolder=http://www.verheiratet-alleinerziehend.de/uploads/Pferdeglueck/" quality="high" bgcolor="#ffffff" name="pipiview" align="middle" valign="top" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />

Salat
 

Dilla

Familienmitglied
AW: So vor einiger Zeit schon...

Liebe Frau Salat,
heute habe ich es wohl mit den Augen .
erst sehe ich keine Maus und dann sehe ich fünf Weibsen statt vier :umfall:

Aber die Pfeile sind cool, da habe ich gleich draufgetippt, noch bevor ich deinen Hinweis gelesen habe.
Prima Sache! Bilder sind schön schnell da.
(Gut, dass du bei einigen dazu geschrieben hast, dass sie unscharf sind, sonst hätte ich wieder einen Grund gehabt, an meinen Sehkünsten zu zweifeln)

Wars schön? Für alle? (außer dem Pferdchen?)

Klasse Bilder, klasse Bildprogramm!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: So vor einiger Zeit schon...

-- die Bilder sind cool, ebenso - vor allem die Kommentare :hahaha:

mal sehen ob ich mit dem Tool klarkomme.. find ich absolut toll

.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: So vor einiger Zeit schon...

Siehste, ab acht Uhr abends kann ich nicht mehr zählen....
Das Pferdchen hat dann noch Möhren bekommen, da war es wieder etwas versöhnt. ;)

PiPiView ist übrigens ein Plugin für Picasa, das ist etwas untergegangen.

Salat
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: So vor einiger Zeit schon...

oh.. ist ne rar. Datei.. da fehlt mir wieder ne "öffnenexe" mal suchen muß im Netz

.
 
Oben