So viele Kinofilme nur noch in 3D...

ina

Gehört zum Inventar
AW: So viele Kinofilme nur noch in 3D...

Hierkommen alle Filme sowohl 3d wie auch 2 d. Fuer 3 d haben wir extra Kinderbrillen gekauft, damit sie auch was von haben wenn sie mal 3 d gucken

LG Ina.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: So viele Kinofilme nur noch in 3D...

Hier kommen die neuen Filme auch meist in beiden Varianten. Tim und Struppi z.B. Die Eintrittskarte für´s 3D-Kucken ist dann noch teurer :piebts:
Hier ist aber der Sonntag vormittag bis nachmittag Familientag, da zahlen die Erwachsenen auch nur den Kinderpreis (5€) und das find ich fair :prima:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: So viele Kinofilme nur noch in 3D...

Wir gehen meist bei uns in Landshut ins Kinopolis. Da gibt es ältere Kinderfilme unter der Woche für 2,50 pro Person (auch Erwachsene) Getränke und Knabbersachen habe ich immer in der handtasche. Ne Portion Popcorn ist aber bei dem Preis dann auch mal drin.
Ansonsten finde ich es echt zu heftig. Für das Geld was es normal kosten würde gehen wir dann lieber nen Tag in die Spaß Therme.
Mittlerweile spiele wir auch immer mal dann daheim Kino. Wir machen erst zusammen Popcorn, befüllen Becher mit Trinken, und dann machen wir alles dunkel und ne DVD läuft. Macht den Kindern auch Spaß.

LG Nadja
 
Oben