So viel zu berichten...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bienski, 3. September 2006.

  1. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...habe ich. :)
    Mensch, sonst ist hier ausser Arbeit nichts los und gestern war der Baer los, dass ich das gleich mal berichten muss.
    Bei uns 'um die Ecke' ist 1x im Jahr eine Oldtimer Show, wo wir eigentlich auch jedes Mal hin waren. Seit letztem Jahr ist mein Mann nun auch Mitglied in so einem Oldtimer Club und war mit seinem 72er MG als Aussteller dabei.
    Gestern Morgen waren die Jungs dann erst mit einem Freund und Kollegen von meinem Mann und seinem Sohn "alleine" da. Ich dachte, dass die Maenners ruhig mal eine Weile unter sich sein koennen :) und ueberhaupt hatte ich noch mein bisschen Haushalt zu erledigen.
    Das erste berichtenswerte war dann ein Anruf gegen mittag, dass Tobi's Wackelzahn (den hatte er sich im Kindergarten wackelig gehauen :( ) ganz raus ist. :-? Mist und ich hatte so gehofft, dass er wieder festwaechst, aber na ja...
    Um ca.15:00 Uhr hat Joerg mich dann abgeholt und ich habe mich mal umgeguckt. Alte Autos sind ja nicht wirklich mein Ding, aber es war doch wieder interessant.
    Wir haben dann einen alten Freund (Mark) von uns getroffen (wohnt zur Zeit in Kapstadt) und schoen gequatscht. Wir hatten uns naemlich schon laenger nicht gesehen. Er hat dann ganz stolz berichtet, dass er um 17:30 mit einem Microlight (Ultraleicht-Flugzeug??) fliegen wird. Aber dazu spaeter mehr.
    Dann wollten wir eigentlich los, aber es hiess, dass eine German Umpta (oder was) Band spielen soll und das wollten wir uns nun wirklich nicht entgehen lassen. Die fingen dann auch um 18:00 Uhr an und ich fand das Bild zu klasse. Ich stand im Eingang von dem "Zelt", 3 Maenner haben in Lederhosen musiziert, ("Lustig ist das Zigeunerleben, faria faria ho..." :cool: ) und die Leute sassen an ihren Tischen und haben sie angestarrt. :mrgreen:
    Ich musste mir dann erst mal gaaanz schnell was zu trinken holen :weinchen: und meine Sinne etwas betaeuben. ("Rosamunde, schenk mir dein Herz und sag ja...") Nach dem 2.Wein war ich dann schon so langsam in Schuetzenfeststimmung ("Zickezacke Zickezacke - hoi hoi hoi") und es wurde ertraeglicher. Als die Band Pause gemacht hat, habe ich den Saenger erst mal angequasselt: also er kam 'damals' aus Siegen und wohnt jetzt in Johannesburg. Die anderen 2 konnten uebrigens kein Deutsch sprechen (singen ja ;-) ).
    Zwischendurch hat der Kollege von uns tausendmal mit seiner Frau und seinem Schwiegervater :verdutz: telefoniert, weil es da irgendwelche Missverstaendnisse in Sachen Tagesplanung gab (er sollte sofort nach Hause kommen, aber hat es nicht eingesehen, weil ja die Show geplant war und bla bla bla). Ich bin ja gespannt, ob seine Frau nun heute (wie eigentlich geplant) auch mit auf die Show kommt. :???:
    Na, egal...
    Wir haben dann auf jeden Fall erst mal lecker Stew gegessen (es war inzwischen halb 8 und Tobi musste so langsam ins Bett), als der oben erwaehnte Mark rein kam. Er fuehrte eine Art Freudentanz auf (ich dachte es liegt an der Musik ;-) "griechischer Wein, ist so wie das Blut der Erde..."), aber er meinte dann, dass er seinen 2.Geburtstag feiern wuerde.
    Jetzt wird es makaber: er hatte ja einen Rundflug gebucht, aber es war wohl schon zu dunkel (oder was - weiss ich gar nicht so genau...), auf jeden Fall hat er seinen Flug ge-cancelled. Der Besitzer hat dann wobei auch immer die Kontrolle ueber sein Fluggeraet verloren und ist mit voller Geschwindigkeit gegen ein Haus geflogen. Der Notarzt konnte nichts mehr fuer ihn tun. :entsetzt: Au weia, da haben wir uns alle im nachhinein ganz schoen erschrocken, denn eigentlich haette Mark genau zu der Zeit mit in dem Ding gesessen... :(

    Mensch, jetzt habe ich hier voll das Buch geschrieben, :mrgreen: Im Hintergrund laufen immer noch die Thank-You-Viecher und sind bei 39500 *oerks* :)

    Jetzt sind die Jungs gerade wieder auf der Show und ich hoffe ja, dass ich nachher nicht wieder so viel zu berichten habe. ;-) In ca.einer Stunde holen sie mich auf jeden Fall wieder ab.

    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     

    Anhänge:

  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: So viel zu berichten...

    upps was für ein Glück
    und für Heute wünsch ich dir viel Spass.

    Meine Thanks..... sind bei 41500
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: So viel zu berichten...

    Klingt echt spannend. Ist ja witzig, was man sich im Ausland so antut ;-) - hier würde man diese "Bands" meiden *schüttel* Und dein Bekannter hat ja echt Glück gehabt - was auch immer ihn dazu bewogen den Flug zu canceln - ein kleines Schutzengelchen hat er wohl dabei gehabt :)

    .winke:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: So viel zu berichten...

    Ich habs Dir ja gestern schon geschrieben, richtig betäuben kannst Du Deine Ohren mit BIER :prost: :hahaha:

    Da hat Euer Freund ja echtes Glück gehabt.... :(

    Tobi sieht irgendwie verwegen aus mit seiner Zahnlücke :-D Meinst Du da muss jetzt eine Brücke zwischen ?! Oder kann das so bleiben ?!

    Für heute viel Spaß ohne besondere Vorkommnisse ;-)

    :bussi:
    Tami
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: So viel zu berichten...

    Puh - was für eine Geschichte. Da hat aber der SChutzengel besonders gut aufgepasst.

    :winke:
    Claudia (155.000 Thankyous :rolleyes: - läuft ja erst seit 2 1/2 Stunden)
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: So viel zu berichten...

    was für eine Geschichte....wahnsinn...

    Aber that's life....African life!
     
  7. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So viel zu berichten...

    :winke:

    So, wir sind wieder zurueck und es gibt keine weiteren Vorkommnisse zu berichten. ;-)
    Den alten VW Kaefer haben wir auch nicht gewonnen... :)

    Nachher gehen wir noch mit dem Opa & Co. italienisch essen und dann kann die Woche beginnen (gaehn...).

    @Tami
    Gute Frage das! Ich wollte die Woche mal einen Termin beim Zahnarzt machen. Mal gucken, was der dazu sagt. :-?

    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  8. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: So viel zu berichten...

    Ohje Sabine,
    da kannst ja wirklich fast ein Büchel schreiben, aber gut dass jeder einen Schutzengel hat.

    Liebe Grüße in den Busch.
    :winke: Bruni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...