So viel Lob

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 4. September 2012.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Gestern abend war Elternabend. Ich war früher dort weil ich bei jemandem mitgefahren bin und hatte so die Möglichkeit vorher noch kurz mit der Klassenlehrerin allein zu reden.

    Jan hat ja eine ziemliche Sauklaue und zum Teil daher auf die Heftführung immer ne 4 gehabt. Wir haben über die Sommerferien dann geübt wieder in Druckschrift zu schreiben, das hatte er total verlernt und die Lehrerin ist begeistert. Sie sagt, sie kann es jetzt ohne Probleme lesen und er führt die Hefte jetzt auch besser.

    Ausserdem fragte sie was wir in den Ferien mit Jan gemacht hätten, er wäre völlig anders. Er arbeitet sehr gut mit, macht nicht mehr so viel Quatsch und hält sich aus Ärger raus :herz: Sie komme zur Zeit sehr gut mit ihm aus :jaja:

    Ausserdem sei die Klassengemeinschaft sowas von stark, sowas hätte sie die letzten Jahre nicht gehabt. (Sie weiss ja dass das in der Grundschule anders war und er völliger Aussenseiter).

    Auch mit der Schlagzeugspielerei habe es sich so sehr gebessert (das sagte auch der Schlagzeuglehrer).

    Hach ich bin so stolz auf ihn :herz:
     
  2. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: So viel Lob

    Freut mich für euch - sowas hört man doch gern! :bussi:
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.141
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: So viel Lob

    Das freut mich, dass Jan sich so gut macht :prima:
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: So viel Lob

    mensch super :bravo:

    ich find das so schön wenn die Lehrer grad bei denen Kindern die nicht so zu den "Klassenhighlights" gehören, die Mühen und Anstrengungen so registrieren und loben, wenn die vielen großen und kleinen Schritte Beachtung und Resonanz finden.
    Ihr scheint eine tolle Lehrerin zu haben.
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: So viel Lob

    Das klingt wunderbar. Ich freu mich für euch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...