So...und wie kriege ich nun den Laptop....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

stimmt - hat unser alter Läppi auch von Fujitsu fand ich praktisch

der neue,, der acer hat ebenso ähnliche Taste - alles auch nur in schwarz/weiß. Doch wenn W-lan eingeschaltet ist, leuchtet halt ein orangefarbenes Lämpchen.. bei bluetooth in blau :)

na Hauptsache es funzt jetzt - viel Spaß beim Kabellosem surfen

.

Jepp, orange leuchtet es hier jetzt auch ..... wo es denn funktioniert. :-D
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

Achso ja das hab ich gestern schon ganz alleine geschafft :zahn:

Ich dachte es gäbe einen Supersonderlink :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

Nun muss ich diesen Thread doch nochmal hochholen!
Eileen soll zum 16. Geburtstag ein eigenes Mini-Notebook bekommen. Haben auch schon eins ausgesucht (bei A.mazon für 350€) und nun dachte ich mir ich such mal hier im Forum danach. Es ist ein A.cer 150D. Und siehe da, hier wird der Link von Not.ebooksbilliger empfohlen! Was soll ich sagen, nun hab ich es für 278€ gekauft! Das lohnt sich doch mal, oder?!
Danke Buchstabensalat!!!!!
 
Oben