So...und wie kriege ich nun den Laptop....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

Amilo Notebook Li 2727. Aber ich glaub, ich blick da jetzt insgesamt ganz gut durch und brauch auch kein Handbuch mehr. Sag ich jetzt mal. Auf jeden Fall habe ich das Wichtigste :-D
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

Ja klar.... du bist online und du kannst Schnullern.... genügt doch ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

Eben! :hahaha:

Und die Infrarot-Maus habe ich auch angeschlossen bekommen, das wäre mir sonst zu nervig gewesen auf Dauer mit dieser komischen Fläche da. :nein:

Das Steuerprogramm läuft ohne Probleme.

Also bin ich quasi erstmal sorgenfrei. ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

... daß da doch diese kleine Schiebetaste mit dem seltsamen Symbol seitlich gewesen war. Und ich die zwar rum-, aber nicht zurück geschoben hatte.
........

Salat


stimmt - hat unser alter Läppi auch von Fujitsu fand ich praktisch

der neue,, der acer hat ebenso ähnliche Taste - alles auch nur in schwarz/weiß. Doch wenn W-lan eingeschaltet ist, leuchtet halt ein orangefarbenes Lämpchen.. bei bluetooth in blau :)

na Hauptsache es funzt jetzt - viel Spaß beim Kabellosem surfen

.
 
Oben