So...und wie kriege ich nun den Laptop....

aurea

Goldstück
AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

Das hab ich doch auch schon gesagt, so eine Taste mit Symbol:trotz:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

Nix Manual, gar nix. Nicht mal auf dem PC oder 'ner CD oder sonst wo. Raten Sie, kommen Sie so klar oder rufen Sie die Hotline an.... :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

... oder schwarz und unauffällig, wie alle anderen Tasten auch, so wie bei mir :-D


Es geht jetzt aber. Bin ohne Kabel drin. Lieben Dank.

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

Nö, bei mir ist auf den schwarzen Tasten alles weiß und einheitlich unauffällig. Wenn du nicht explizit nach dem Zeichen suchst, siehst du es nicht wirklich. Und weil ich permanent nach einem Schalter geguckt habe, habe ich mir die Tasten auch nicht sonderlich genau angesehen.

Gut, wenn nun eine blau, rot oder irgendwie hervorgestochen hätte, wäre mein Blick wohl man in die Richtung gewandert :-D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

Ach Angela... damals mit dem Fujitsu hab ich auch das Wlan eingerichtet. Und glücklich gesurft.

Zwei Tage später ging dann nichts mehr. Gar nichts. Warum nur? Und ich hab gesucht und gesucht und geguckt und gegrübelt... bis dann irgendwann der erhellende Hinweis kam, daß die Wlan-Karte (eingebaut) beim Check immer "Off" meldete. Und mir *irgendwie* wieder ins Gedächtnis kam, daß da doch diese kleine Schiebetaste mit dem seltsamen Symbol seitlich gewesen war. Und ich die zwar rum-, aber nicht zurück geschoben hatte.

Tja, seitdem kenne ich auch das komische "W"-Symbol von Fujitsu für die Wlan-Funktion und weiß, daß man Wlan auch hardwareseitig abschalten kann.

Was ist es denn für ein Schätzchen? Sag doch mal, vielleicht finde ich ja ein Handbuch für dich.

Salat
 
Oben