So...und wie kriege ich nun den Laptop....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... ins Internet?

Bislang klappt es nur mit dem W-Lan Stick, den ich normalerweise hier für den PC benutze. Aber das kann ja eigentlich nicht die Lösung sein. Ich habe zumindest noch nie jemanden unterwegs mit Lappi gesehen, der so 'n stick hinter sich her schleift. :-D

Wenn ich in die Netzwerkverbindungen gehe sagt er mir, dass er kein Netzwerk findet und dass vermutlich das Drahtlosnetzwerk deaktiviert ist. Irgendwo soll da ein Schalter am PC sein, wo man das an/ausstellen kann. Ich hab aber keinen Schalter. Und ich kann auch sonst nix verstellen.

:help:

Liebe Grüße
Angela
 

aurea

Goldstück
AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

Fürs W-Lan gibts ein kleines Symbol, das zeigt dir dann obs an ist oder nicht!

Hm schwer zu beschreiben, eine Art Kreisel, also Balken mit Scheibe außen rum, kann ich bei mir mit der Funktionstaste anmachen.

Hast du sowas auf deinem Läppi?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

Also nen Schalter habe ich definitiv nicht, aber laut PC Beschreibung ist Wlan mit drin und Bluetooth. Aber ich krieg es nicht angestellt und finde es auch nicht.

Grmpf
 

aurea

Goldstück
AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

Das ist ja doof! :(

Ich drück dir die Daumen, dass du es doch noch rauskriegst!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

:winke:

Bei unserem Läppi gibts 'ne Taste für das W-Lan. Die ist oben in der Tastenreihe mit den Lautstärketasten. Das Symbol soll wohl eine Antenne mit Funkwellen darstellen.....wenn Du verstehst was ich meine..:umfall:

...ob dir das jetzt weiterhilft??
Aber sicher melden sich hier bald noch echte Experten....:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

Danke dir. Zumal es kein Handbuch für den PC gibt. Nur 'ne kostenpflichtige Hotline. :nein:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

Ah... danke liebes Muttertierchen. Dieses Symbol habe ich auch auf der Tastatur. Dann versuche ich mal weiter mein Glück.

:-D
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

normal sind diese Funktionen mit den Funktionstasten Fn belegt, und die sind blau ;)

Was sagt denn das Manual dazu?
 
Oben