So...und wie kriege ich nun den Laptop....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Frau Anschela, 11. März 2009.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... ins Internet?

    Bislang klappt es nur mit dem W-Lan Stick, den ich normalerweise hier für den PC benutze. Aber das kann ja eigentlich nicht die Lösung sein. Ich habe zumindest noch nie jemanden unterwegs mit Lappi gesehen, der so 'n stick hinter sich her schleift. :-D

    Wenn ich in die Netzwerkverbindungen gehe sagt er mir, dass er kein Netzwerk findet und dass vermutlich das Drahtlosnetzwerk deaktiviert ist. Irgendwo soll da ein Schalter am PC sein, wo man das an/ausstellen kann. Ich hab aber keinen Schalter. Und ich kann auch sonst nix verstellen.

    :help:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

    Fürs W-Lan gibts ein kleines Symbol, das zeigt dir dann obs an ist oder nicht!

    Hm schwer zu beschreiben, eine Art Kreisel, also Balken mit Scheibe außen rum, kann ich bei mir mit der Funktionstaste anmachen.

    Hast du sowas auf deinem Läppi?
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

    Also nen Schalter habe ich definitiv nicht, aber laut PC Beschreibung ist Wlan mit drin und Bluetooth. Aber ich krieg es nicht angestellt und finde es auch nicht.

    Grmpf
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

    Das ist ja doof! :(

    Ich drück dir die Daumen, dass du es doch noch rauskriegst!
     
  5. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

    :winke:

    Bei unserem Läppi gibts 'ne Taste für das W-Lan. Die ist oben in der Tastenreihe mit den Lautstärketasten. Das Symbol soll wohl eine Antenne mit Funkwellen darstellen.....wenn Du verstehst was ich meine..:umfall:

    ...ob dir das jetzt weiterhilft??
    Aber sicher melden sich hier bald noch echte Experten....:hahaha:
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

    Danke dir. Zumal es kein Handbuch für den PC gibt. Nur 'ne kostenpflichtige Hotline. :nein:
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

    Ah... danke liebes Muttertierchen. Dieses Symbol habe ich auch auf der Tastatur. Dann versuche ich mal weiter mein Glück.

    :-D
     
  8. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: So...und wie kriege ich nun den Laptop....

    normal sind diese Funktionen mit den Funktionstasten Fn belegt, und die sind blau ;)

    Was sagt denn das Manual dazu?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...