so, und welcher nun?!?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: so, und welcher nun?!?

Ein bißchen in die Designrichtung "schieben" hätten wir auch versucht :heilisch: ...aber ich fand die limited Edition recht schön :jaja:

Was ICH nicht mag sind so Alloverdruck-Modelle....ich denke da sieht man sich schnell satt dran?!

Bei meinem großen haben wir übrigens in eine etwas "neutrale", dezente Richtung "geschoben...und in der 3. Klasse sagte er "Mama, du hast recht- JETZT bin ich froh dass ich keinen Ranzen mit Autos, Tieren oä. habe" :hahaha:
Ich kenn aber durchaus auch Kinder die eben einen solchen Ranzen noch bis in die 6. Klasse tragen weils ihnen gefällt....

Ist das der Ranzen den ich verlinkt habe der den Du meinst Babuu?

Unsere ist dieser:

http://www.rucksack-center.de/shop/shop-16379-mcneill-ergo-light-3-deluxe-set.html

Davon das pinkfarbene Modell :umfall:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: so, und welcher nun?!?

Wir haben diese hier und sind sehr zufrieden.

Anhang anzeigen 98842

Der linke von Laura war auch ein Sondermodell. Ich finde es lohnt sich. Sie sind so schön schlicht. :cool:
Ich würde den mit dem Vogel nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janine83

nette arschige Rolle
AW: so, und welcher nun?!?

Uns hat GsD der Sammys Optilight am besten gefallen und auch am besten gepasst.

Dann gings nur noch ums Motiv und lieber Gott im Himmel...der gewählte war doch ein tacken besser als die pinken. :zeitung:
nene neuen gibts hier auch erst nach 4 Jahren. :jaja:

Was ich beim Sammys noch am besten fand,ist das er mehr Sicherheitsstreifen hat und das Motiv dadurch nicht ganz so raussticht.

http://www.schreibwarendiele.de/Schulranzen/Sammies/Sammies-Optilight-Schulranzen-Dolphin::1206.html

Aber: auch wenns meinen Augen sehr wehgetan hätte,sie hätte auch en pinken nehmen können. Aber dann mit der Konsequenz,das der bis zum Ende belibt, egal ob cool oder nicht.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: so, und welcher nun?!?

:winke:

Wir hatten ja das gleiche "Problem".
Bei us im Schreibwarenladen ist es so, das es einen Tag gibt, wo eine Physiotherapeutin guckt welcher Ranzen am besten sitzt. Modell durfte sie sich dann alleine aussuchen, ob es ihr dann noch gefällt ist ihre Sache. Er ist eigentlich ganz schön, hellrosa mit Hellblau und türkis :umfall:.
Zur Zeit geht es noch, aber ich habe mir fest vorgenommen ihn in den Osterferien zu duschen. Meine Freundin macht das regelmäßig mit den Ranzen ihnrer Tochter.

Ich würde deine Tochter den Ranzen selber wählen lassen, wenn ihre Augen leuchten weißt du warum.

Den mit dem Pferd finde ich wunderschön!

Liebe Grüße
Angela
 
Oben