So - und nun noch zweimal Paul Green in Gr. 6

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

diese Schuhe biete ich noch im Namen einer Freundin an. Paul Green-schuhe stammen aus einer Münchner Schuhmanufaktur und sind handgenähte Markenschuhe. Und neu SEHR teuer ;) ....

(fotos folgen)

1. klassische Ballerinas, schwarz, kleiner Absatz. Größe 6, also 39 aber nicht für breiten Fuß geeignet (sonst hätt ich sie selber genommen :heilisch: ) .
wunderbar weiches Leder, hervorragende Verarbeitung.
VK 25 Euro, sind auch wie neu.


2. klassische Reiterstiefel mit kleinem Absatz Gr. 6 aber ausnahmsweise mal groß ausgefallen, sind wohl eher Gr. 39,5 oder bei schmalem Fuß auch ne kleine Gr. 40. Sehr guter Zustand, sehen toll aus zur neuen Mode mit Overknees drunter und Tunika oder kurzem Rock.
haben am Schaft auch einen kleinen Gummi so dass sie in der Weite auch nachgeben. Herrlich weiches leder.

sohlen werden nochmal gesäubert, leder nochmal geputzt :winke:

auch 25 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So - und nun noch zweimal Paul Green in Gr. 6

ja gern, spätestens heut nachmittag, ja?

ich wart nur noch grad auf ne mail und dann muß ich huschhusch erst mal weg zum Doc ...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So - und nun noch zweimal Paul Green in Gr. 6

hab ich ganz vergessen...


mal hochschieb...

mag noch jemand? die Schuhe sind wirklich toll und wenn ich bedenke, dass die Ballerinas bei Lidl letzt auch 20 Euro kosteten und da einfach Welten dazwischenliegen....

passen mir leider nicht, sonst würd ich sie nehmen...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: So - und nun noch zweimal Paul Green in Gr. 6

Paul Green ist echt eine tolle Marke, leider nicht meine Größe.

Übrigens bin ich meine sehr gut bei Ebay losgeworden ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So - und nun noch zweimal Paul Green in Gr. 6

yepp.... die Stiefel sind auch schon weg...

die Ballerinas hab ich nur total vergessen einzustellen :umfall: ... und bevor ichs da mach, dacht ich ich zeig sie hier nochmal :bussi:
 
Oben