So - und nun noch zweimal Paul Green in Gr. 6

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Lucie, 7. April 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    diese Schuhe biete ich noch im Namen einer Freundin an. Paul Green-schuhe stammen aus einer Münchner Schuhmanufaktur und sind handgenähte Markenschuhe. Und neu SEHR teuer ;) ....

    (fotos folgen)

    1. klassische Ballerinas, schwarz, kleiner Absatz. Größe 6, also 39 aber nicht für breiten Fuß geeignet (sonst hätt ich sie selber genommen :heilisch: ) .
    wunderbar weiches Leder, hervorragende Verarbeitung.
    VK 25 Euro, sind auch wie neu.


    2. klassische Reiterstiefel mit kleinem Absatz Gr. 6 aber ausnahmsweise mal groß ausgefallen, sind wohl eher Gr. 39,5 oder bei schmalem Fuß auch ne kleine Gr. 40. Sehr guter Zustand, sehen toll aus zur neuen Mode mit Overknees drunter und Tunika oder kurzem Rock.
    haben am Schaft auch einen kleinen Gummi so dass sie in der Weite auch nachgeben. Herrlich weiches leder.

    sohlen werden nochmal gesäubert, leder nochmal geputzt :winke:

    auch 25 Euro.
     
    #1 Lucie, 7. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
  2. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: So - und nun noch zweimal Paul Green in Gr. 6

    Ich warte mal auf Fotos... :)
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: So - und nun noch zweimal Paul Green in Gr. 6

    Ich auch... :)
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: So - und nun noch zweimal Paul Green in Gr. 6

    ja gern, spätestens heut nachmittag, ja?

    ich wart nur noch grad auf ne mail und dann muß ich huschhusch erst mal weg zum Doc ...
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: So - und nun noch zweimal Paul Green in Gr. 6

    hab ich ganz vergessen...


    mal hochschieb...

    mag noch jemand? die Schuhe sind wirklich toll und wenn ich bedenke, dass die Ballerinas bei Lidl letzt auch 20 Euro kosteten und da einfach Welten dazwischenliegen....

    passen mir leider nicht, sonst würd ich sie nehmen...
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: So - und nun noch zweimal Paul Green in Gr. 6

    Paul Green ist echt eine tolle Marke, leider nicht meine Größe.

    Übrigens bin ich meine sehr gut bei Ebay losgeworden ;)
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: So - und nun noch zweimal Paul Green in Gr. 6

    yepp.... die Stiefel sind auch schon weg...

    die Ballerinas hab ich nur total vergessen einzustellen :umfall: ... und bevor ichs da mach, dacht ich ich zeig sie hier nochmal :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...