So, und nun brauch ich mal einen Tritt...

Brini2000

Familienmitglied
Ich schick dir auch mal en virtuellen Butler rüber, hab gerade den Vormittag gebraucht um dasselbe zu tun wie du - um 3 hab ich hier auch die Hütte voll und hier sah es auch echt schlimm aus!

LG Brini
 

Steffie

Neugieriges Luder
Hier für dich Sheyla:

pic00012.jpg


und hier noch eine Putzfrau fürs auge:

Putzmann.jpg
 

Nicky

Dauerschnullerer
Oh, die Putze für´s Auge will ich!!!! :sabber:

DA schrubb ich auch gerne mit! Vielleicht wird ihm dann ja warm.... :nix:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Nicky hat gesagt.:
... in den Allerwertesten!

Ich bekomme heute nachmittag Besuch von meinen Eltern. Hier sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Es lebe das Leben mit Kindern! :nix:

Die Küche muß gewischt werden. Das Gästezimmer muß hergerichtet werden. Der Garten ist noch nicht fertig aufgeräumt, die Sommersachen müssen noch weg.

Und ich muß einen Kuchen entweder backen oder kaufen gehen!

Und ich kann mich so gaaarnicht aufraffen!!!

Tretet mich mal an die Arbeit, das Schnullern ist grad vieeel schöner!!!


whistling.gif
Recht herzlichen Dank! Kuchen ist schon im Ofen, Gästezimmer brauch ich nicht fertig machen, dafür noch hundert andere Sachen
whistling.gif

Es kommen meine Eltern plus 2 Tanten und 1 Onkel und ich habe auch sooooooo gar keine Lust!
smilie_hausputz.gif
sollt es sein, aber mir gehts eher
smilie_3.gif

also komm Nicky, lass uns loslegen
smilyverschmitzt.gif
 
Oben