So, und nun brauch ich mal einen Tritt...

Steffi B.

Miss Liebenswert
Nicky hat gesagt.:
Nee, das ist "nur" die To-Do-Liste, die ich vor mir habe!!!

Erledigt ist bis jetzt: Null komma nix aber ich freu mich auf den letzten Punkt!!! ;)


ohhh ja das glaub ich.. da komme ich garnicht mehr richtig zu seit paul da ist :-?
 

Nicky

Dauerschnullerer
Ich schon... Dietmar übernimmt den Lütten dann und Niklas ist sogar so lieb und lässt Mama in der Wanne wenn Papa nicht daheim ist. :)

Aber auch erst seit kurzem.

Aber was mach ich hier, ich muß schuften!!!

*husch und weg!*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Nicky hat gesagt.:
Ich schon... Dietmar übernimmt den Lütten dann und Niklas ist sogar so lieb und lässt Mama in der Wanne wenn Papa nicht daheim ist. :)

Aber auch erst seit kurzem.

Aber was mach ich hier, ich muß schuften!!!

*husch und weg!*


viel spaaaaasss *hinterherruf* :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
Also ich hab da mal was vorbereitet:

Hier der Kuchen

kuchen.jpg


hier der saubere Garten (der Rasen wird grad noch gemäht!)

maehen.jpg


Hier die Küche, schön aufgeräumt!

kueche.jpg



So das dürfte genügen, viel Spass beim weiterschnullern!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
:p nicht zu glauben das ist toll.. schickst du das personal danach bitte zu mir.. meine wohnung müsste dringend mal gemacht werden.. und gebügelt werden müsste auch noch

:winke: steffi
 

Nicky

Dauerschnullerer
Hey Stephi,

da kann ich mich ja entspannt in die Wanne legen!!!

*pause mach, nach Wäsche in die Wama stopf, Geschirr in die Spüli stopf und Schlecker-Karton ausräum...*
 
Oben