So traurig (rühriges Video zum Thema Abtreibung)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: So traurig (rühriges Video zum Thema Abtreibung)

hallo? Wie wäre es mal mit VORSTELLEN? Wir haben es hier sehr gerne, wenn man mal kurz Hallo sagt und ein bißchen schreibt, wer man ist, und wie man hier her gefunden hat...
Also, Servus Christina! Ich grüße dich herzlich in der Schnullerfamilie!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: So traurig (rühriges Video zum Thema Abtreibung)

Hallo Christina,

wie Du lesen kannst, stösst Deine Anfrage hier nicht gerade auf grosse Freude. Der Link wurde damals nicht grundlos gelöscht und ausser der Autorin weiss vermutlich keiner mehr, wie er genau hiess.

Ich bin mir sicher, mit einer gezielten Suche über Google wirst Du fündig werden - hier in diesem Forum nicht, auch wenn Du dich scheinbar nur deswegen hier angemeldet hast.

Sollte das nicht so sein, willkommen in der Schnullerfamilie.

Liebe Grüsse,
Jacqueline
 
Z

Zwei

AW: So traurig (rühriges Video zum Thema Abtreibung)

PN ist eine Privatnachricht.
Findest Du im Profil vom Teilnehmer.
Zum Postingthema "kein Kommentar".
 

Petra

desperate housewife
AW: So traurig (rühriges Video zum Thema Abtreibung)

Boah Christina,

geh auf youtube oder sonstwohin :bruddel:, da findest du genug *anrührende* Bilder von zerfetzten, zerstückelten Embryonen und Feten.
Sollte dein Bedarf dann noch nicht gedeckt sein, so empfehle ich ein Praktikum auf einer gynäkologischen Station.

Und nun empfehle ich mich von hier......
 
C

christina12345

AW: So traurig (rühriges Video zum Thema Abtreibung)

Hallöchen.Mein Name ist Manuela.bin 20 jahre alt.es tut mir leid dass ihr alle dass so falsch aufgenommen habt.so mein ich das nicht.echt nicht!ich bin schwanger und habe echt überlegt ob ich einen schwangerschaftsabbruch machen soll oder nicht.aber nein!!!ich werds nicht tuhen.es ist mein eigenes fleisch und Blut.obwohl es "nur" ein zellklumpen ist fühlt es schon was. Ich wollte dieses Video "blöd gesagt" rein aus Interesse anschauen.Kann mir ja auch nicht vorstellen was man sich so unter einem rührigem traurigen Video vorstellen kann deshalb "KURZ UND KNAPP" die frage wo ich es finde und wie ich es mir mal angucken könnte.es ist ja nichts falsches.schließlich habt ihr es auch gesehen.ICH BIN GEGEN SCHWANGERSCHAFTSABBRÜCHE!!!!!!!auf alle fälle.nur damit ihr mich versteht und es nicht falsch aufnehmen tut. Manuela
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: So traurig (rühriges Video zum Thema Abtreibung)

Hallo Manuela-Christina,


weisst Du, was ich nicht verstehe?

Aus Deinem Profil:
Geburtsdatum:
22.07.1969
Alter:
38

gerade hier:

Hallöchen.Mein Name ist Manuela.bin 20 jahre alt.

Es fällt mir zugegebenermassen etwas schwer, diesen Widerspruch nicht zu sehen, aber zur Feier von 100 Jahre Freitag :wink: werde ich Dir einfach nur raten:
wenn Du hier bleiben möchtest, fang einfach noch mal vorne an, mit einem neuen Posting, ohne Abtreibungsvideonachfrage.


Freundliche Grüsse, Jacqueline
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben