So traurig (rühriges Video zum Thema Abtreibung)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Silke75

Hallo!

Total traurig, zerreißt einem das Herz...!



Ich habe den Link rausgenommen nachdem mir der Beitrag gemeldet wurde. Wer das Video unbedingt ansehen muss kann sich an Silke75 wenden per PN.

Mit allem was wir tun sollten wir die Gefühle anderer Menschen achten.

Ute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: So traurig

Boah - ganz schön heftig.

Schreib lieber noch dazu, dass Schwangere und Frauen, die abgetrieben haben, den Link gar nicht erst öffnen sollen.

Mich hat`s grad eiskalt erwischt :(

Ich bin auch hin- und hergerissen ob es Sinn macht, so ein Video einzustellen.
 

cecafu

Oberhenne
AW: So traurig

:entsetzt: Furchtbar...

Ich stimme Sonja zu...

Vielleicht kann man ja die Überschrift ändern,
und das Thema verschieben :winke:Moderator
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: So traurig

Es hat zwar etwas Wahres, aber trotzdem find ich es unmöglich sowas früh morgens ohne Vorwahrnung auf den Bildschirm geschmissen zu bekommen !:ochne:

LG Vanessa
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: So traurig (rühriges Video zum Thema Abtreibung)

Schrecklich ... schrecklich traurig, mein Tag ist irgendwie gelaufen.
 
C

christina12345

AW: So traurig (rühriges Video zum Thema Abtreibung)

ich würde gerne mal das video anschauen.wie komm ich dazu?silke????weiß leider nicht was eine pn ist?! würde mich über antwort freuen.
 
C

christina12345

AW: So traurig

hallo?wissen sie vielleicht wie ich dieses traurige video zwecks abtreibung anschauen könnte?mich interessiert das sehr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben