so sweet

Glace

nächtliche Muse
AW: so sweet

Boa :umfall:

Ich hab Pipi in den Augen , Gänsehaut und mach mir gleich in die Hosen :umfall:

IS DAS HAMMER....


LG Katja
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: so sweet

Oh je wieso tust du das meiner armen schwangerschaftshormonüberschütteten Seele an? Ich muss sooo heulen und draussen wartet meine Schwiemu mit meiner Kleinen auf mich weil wir gleich zur U7 müssen........wie krieg ich das denn jetzt wieder so schnell hin???

schniefegrüße
Reni
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: so sweet

klasse.
so niedlich.

luzie ist völlig begeistert.


der mann ist ja wahnsinn..... absolut.
weinerliche grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

angel123_4

Familienmitglied
AW: so sweet

Kann mich nur anschließen,der Mann ist DER HAMMER,sowas von starker Stimme.
Mein kleiner ist auch ganz begeistert,er sitzt auf meinem Schoß und ruft dauernd "mal,mal,sinken",ich glaub er hat die Opernbegeisterung seines Vaters geerbt:umfall:.

Läuft der Wettbewerb noch oder ist das schon was älter?Würde mich mal interessieren wie weit Hr.Potts gkommen ist.
 

laispa

Rettender Engel
AW: so sweet

Kann mich nur anschließen,der Mann ist DER HAMMER,sowas von starker Stimme.
Mein kleiner ist auch ganz begeistert,er sitzt auf meinem Schoß und ruft dauernd "mal,mal,sinken",ich glaub er hat die Opernbegeisterung seines Vaters geerbt:umfall:.

Läuft der Wettbewerb noch oder ist das schon was älter?Würde mich mal interessieren wie weit Hr.Potts gkommen ist.


so viel ich weiß läuft der Wettbewerb noch und da Finale ist am Sonntag.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: so sweet

Ich bin ja überhaupt kein Opern-Fan, aber ich habe hier gerade mit meterhoher Gänsehaut gesessen und ich musste meine Tränen zurück halten (bin ja im Büro).
Unglaublich, was der mit seiner Stimme schafft.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: so sweet

Eben hab ich es gesehen auf RTLII, Paul Potts ist ausgebildeter Opernsänger und hat an Kursen mit Pavarotti teilgenommen. Die Macher der Show wissen das, haben es aber bis jetzt unterschlagen.

kopfschüttelnd
Reni
 
Oben