So sieht es bei uns aktuell aus...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: So sieht es bei uns aktuell aus...

Alles Gute für die nächste Zeit!

Die kleine Maus hat sich bis hierher gekämpft und wird gesund zur Welt kommen! :jajaja:

:troest: Es wird alles gut!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: So sieht es bei uns aktuell aus...

Danke ihr lieben!

Ja, mal schauen wann sie dann kommen wird bzw. geholt wird.
NOCH hängt ja alles an den Dopplerwerten und an dem Oberarzt am Donnerstag (oder eben die andere Klinik)...spätestens allerdings am 26./27.01...

im Moment scheint Freulein aber unbedingt durch meinen linken Rippenbogen oder meinen Beckenknochen "aussteigen" zu wollen *aua*...
und manchmal hab ich das Gefühl mir reißt der Faden...

einen Wehen-Wannen-Test haben wir hinter uns...aber mehr also kurz "aufflammen" war nicht...

ich weiß gar nicht was wäre wenn sie sich jetzt auf einmal so auf den Weg macht :umfall:

@Schäfchen- dankeschön :bussi: ...ich glaub so langsam sind wir komplett...bis auf bißchen Kleinkram wie Schmusetierchen, vielleicht was für den MaxiCosi (Spielzeug) und ein Mobile...
aber man kann sich ja ggf. auch was schenken lassen wenn die Maus da ist*gg*...
 

Jona

mit Schild
AW: So sieht es bei uns aktuell aus...

(((Babuu)))
Bald ist es geschafft! ;)
Ich bin schon ganz gespannt auf die Mini-Maus! Wenn ich dran denke, wie du gehofft hast, dass du 30+ schaffst- Respekt!!! Den Rest schafft ihr jetzt auch noch, ich drücke euch alle Daumen, die ich hab :)
 
E

Enie

AW: So sieht es bei uns aktuell aus...

Es wird gut werden. :jaja: Aber bitte bitte schone Dich jetzt noch richtig konsequent!! Liegst Du genug??
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: So sieht es bei uns aktuell aus...

Ich drück dir die Daumen, dass du deine Maus nun bald in den Armen halten kannst.
Ihr zwei habt so viel mitgemacht und ausgehalten, nun schafft ihr das letzte Stück auch noch.

Liebe Grüße,
Sabine
 
P

Paulchen

AW: So sieht es bei uns aktuell aus...

:winke:

Ganz sicher wird alles gut! Nur am Rande: Bei meinem Sohn wurde im KH am Tag vor seiner Geburt gemessen, zwei Mal, und angeblich wog er nur 2.700 g und sein Kopf war zu klein. Es war in der 38. Woche.

Haha sag ich da nur, sein Kopfumfang betrug 35 und er wog 3.500 Gramm.... und das Krankenhaus ist mit den neuesten Geräten ausgestattet gewesen!

Hab Mut, ihr schafft das schon! Und schon bald wird alles "vergessen" sein vor lauter Freude!

Ganz ganz liebe Gedanken an euch zwei sendet

Katja

P.S. Das mit der falschen Prognose hatte ich völlig vergessen... komisch wie einem sowas entfällt, sobald das Kind da ist...
 
Oben