So sieht es aus.....

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: So sieht es aus.....

Schlittenfahren wird wohl nichts, obwohl ich eben schon dieses "Wattelaufgefühl" unter den Füßen hatte :jaja:

Es ist nur noch so ein Wind dabei, und die Flocken (manchmal auch Hagel) weht einem ziemlich hart ins Gesicht.

Es wird nun immer weißer draußen 8O sogar die Autos sind schon eingeschneit!
 
A

Anka1309

AW: So sieht es aus.....

Ich glaub´s ja nicht :brrrr:

Also Timo hätte Spaß wenn wir schon Schnee hätten, der freut sich
schon auf den Winter. Obwohl wir ja relativ wenig Schnee haben und
wenn dann mal für ein paar Tage nur :ochne:

Aber jetzt schon brrrrr... bei uns regnet es momentan abwechselnd mit
Sonnenschein, aber kalt!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: So sieht es aus.....

8O :umfall:

Hier südlich von Hamburch sinds über 5 Grad und es regnet. Unglaublich, oder ?

Viel Spass im Schnee :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: So sieht es aus.....

Ja, Birgit. Und noch etwas "näher" zu euch schneit es auch - hab eben mit meinem Mann telefoniert (der ist Luftlinie zu dir ca. 50km), der natürlich die Winterreifen völlig vergessen hat :nix:!

HOffentlich kommt mein Großer gleich heil hier an, der ist mit dem Rad unterwegs und ich hoffe, dass er ganz schnell merkt, dass es glatt ist (bevor er hinfällt) :umfall:.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: So sieht es aus.....

:umfall: Oh man :umfall: Schnee und das jetzt schon! Ich bin irgendwie gedanklich nicht wirklich schon im Winter! :umfall:

Aber ich habs heut morgen schon im Radio gehört, dass es schneit und da hab ich schon an dich gedacht! :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: So sieht es aus.....

Ja, Martina, in der Krabbel-Sportgruppe meinten sie auch, dass gestern in den NAchrichten kam: Im Osten Schnee!

ICH habe natürlich wieder keinen Wetterbericht geschaut :umfall:sonst wäre mein Großer jetzt nicht mit dem Rad unterwegs :ochne:
 

aurea

Goldstück
AW: So sieht es aus.....

Im Dresdner Kessel: REGEN, REGEN und nochmals REGEN - bäh ich hab keine Lust mehr...:(

LG Tina
 
Oben