so schöne Geburtstagsfeier

UTE UE

Gehört zum Inventar
Weil es ein so schöner Tag war, möchte ich euch davon erzählen:

Florians 5. Geburtstag!!!!

Er hatte 4 Freundinnen aus dem Kindergarten eingeladen und sich eine Schatzsuche gewünscht.
Also gabt eine kleine Geschichte, als wir aus dem Kindergarten kamen. Silvan und Juri waren von einen unbekannten scharzen reiter verzaubert worden und befanden sich irgendwo mit je einem Teil einer Schatzkarte und mußten unbedingt ganz schnell von den Kindern befreit werden. Also ging es los mit dem ersten Teil der Schatzkarte. Alle Aufgaben wurden erfüllt, Beide Jungs wurden von ihrem Zauber befreit und auch der Schatz wurde schließlich im Iglu gefunden.
Kaffetrinken und geschenkeauspacken und dann noch Spiele, Spiele, Spiele.
Ein Paar Bilder hänge ich dran, um ein bischen von der wunderbaren Stimmung rüberzuschicken.

Es war ein wunderbares Erlebnis mit 8 Kindern.

Das mußte ich jetzt einfach loswerden.

LG UTE

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • alle011.jpg
    alle011.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 120
  • flo037.jpg
    flo037.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 150
  • iglu018.jpg
    iglu018.jpg
    34 KB · Aufrufe: 148
  • kuchen025.jpg
    kuchen025.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 121
  • suesser042.jpg
    suesser042.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 144
  • verkleiden064.jpg
    verkleiden064.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 140

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: so schöne Geburtstagsfeier

Mensch das hört sich ja nach richtig viel Spaß an. Und super tolle Bilder mit so glücklichen Kindern. Klasse.
 
N

Nici2909

AW: so schöne Geburtstagsfeier

Schöne Bilder

Das hört sich nach Spaß und Glücklich Kinder an.

und die Torte schaut Lecker auch bekomme Hunger
 
Oben