so schön ...

T

TaJoMaJE

... wie gerade die sonne untergeht und der ganze himmel in diesem licht erstrahlt...
ich wollte euch daran teilhaben lassen...

Mit Lieben Abendlichen Grüssen

Nadine:winke:
 
T

TaJoMaJE

AW: so schön ...

PICT1027aa.jpg
so hoffe das klappt jetzt:winke:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: so schön ...

Wow, toller HImmel!
Ich finde diese sonnigen Herbsttage im Moment auch sooo schön!
Jule
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: so schön ...

Schöööön! Und mindestens genauso schön sind Momentan die Sonnenaufgänge! Ich bin mit dem Fahrrad durch die Felder gefahren, dort war dichtester Nebel. Nur oben war die große Aprikose, die sich langsam den Nebel auffraß. Wunderwunderschön! Leider hatte ich keine Kamera dabei...
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: so schön ...

wow, das sieht toll aus... ich müßt auch mal wieder die Kamera rausholen, das Wetter ist derzeit echt perfekt für so schöne Aufnahmen
 
Oben