So schön war's , aber auch so müde ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 13. Juni 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... sind wir jetzt, mein Sohn und ich!

    Aus unserme Kiga-Ausflug ind en Opelzoo wurde leider nix, weil für die Busfahrt zu wenig Leute angemeldet waren.

    Dann waren wir immerhin zusammen im Erlebnispark Steinau. Dort hatten wir zwei Grillhütten gemietet und haben einen ganz tollen Tag dort verbracht.


    Ich hatte ja eigentlich auch einen Fotoapperat dabei :oops: aber den habe ich zwei Mal im Korb an der Grillhütte vergessen und selbst dort kam ich nicht auf die Idee, ih herauszunehmen :umfall:

    Dann stellt euch etwa 15 Kiga-Kinder (leider sind nur so wenige mitgefahren :( ) Vor, die mit Mamas (und auch Papas waren dabei!) durch den Park geschlurft und gemütlich gegrillt haben.


    Hach, und jetzt sind wir beide so müde (aber Erne ist natürlich gaaaar nicht müde) und er wird auch nicht mehr allzu lange auf bleiben.


    Geschafft Grüße

    Rosi
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: So schön war's , aber auch so müde ...

    Das ist ja schade das es mit dem Zoo nicht geklappt hat.
    Meine Süße war heute und sie ist auch nicht müde:hahaha:eben meinte sie das war der schönste Geburtstag.

    Warum klappt das nicht das sich so wenige anmelden:???:
    Ich verstehe sowas nicht.
    Erhol dich gut Rosi.
    Das mit der Kamera kenne ich zu gut :sagnix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...