So schön war's , aber auch so müde ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... sind wir jetzt, mein Sohn und ich!

Aus unserme Kiga-Ausflug ind en Opelzoo wurde leider nix, weil für die Busfahrt zu wenig Leute angemeldet waren.

Dann waren wir immerhin zusammen im Erlebnispark Steinau. Dort hatten wir zwei Grillhütten gemietet und haben einen ganz tollen Tag dort verbracht.


Ich hatte ja eigentlich auch einen Fotoapperat dabei :oops: aber den habe ich zwei Mal im Korb an der Grillhütte vergessen und selbst dort kam ich nicht auf die Idee, ih herauszunehmen :umfall:

Dann stellt euch etwa 15 Kiga-Kinder (leider sind nur so wenige mitgefahren :( ) Vor, die mit Mamas (und auch Papas waren dabei!) durch den Park geschlurft und gemütlich gegrillt haben.


Hach, und jetzt sind wir beide so müde (aber Erne ist natürlich gaaaar nicht müde) und er wird auch nicht mehr allzu lange auf bleiben.


Geschafft Grüße

Rosi
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: So schön war's , aber auch so müde ...

Das ist ja schade das es mit dem Zoo nicht geklappt hat.
Meine Süße war heute und sie ist auch nicht müde:hahaha:eben meinte sie das war der schönste Geburtstag.

Warum klappt das nicht das sich so wenige anmelden:???:
Ich verstehe sowas nicht.
Erhol dich gut Rosi.
Das mit der Kamera kenne ich zu gut :sagnix:
 
Oben