So schön - Tim hat mich heute sehr überrascht

Kathi

Dino
AW: So schön - Tim hat mich heute sehr überrascht

Dankeschön für eure Anteilnahme, Ihr Lieben. Heute morgen war er auch wieder richtig gut drauf. Ich denke mal, jetzt wird´s echt was. Ein wenig mehr Selbstbewusstsein wäre echjt gut, vor allem im Hinblick auf die Schule.

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: So schön - Tim hat mich heute sehr überrascht

Kathi, ich kann voll verstehen, wie stolz du bist!!

Mein Großer ist sooo ein verschlossener Typ Fremden gegenüber, aber neulich hat er im Puppentheater richtig "mitgespielt" (er durfte eine Schachtel öffnen und damit ein Geheimnis lüften helfen ;-)) und sogar auf Aufforderung seinen Namen genannt. Ich bin auch fast geplatzt vor Stolz.

Danke, dass ich deinen Fred missbrauchen durfte,
Eos
 

Kathi

Dino
AW: So schön - Tim hat mich heute sehr überrascht

Oh ja, bei sowas bin ich auch immer stolz. Tim ist auf der Weihnachts-CD der Kita mit einem Gedicht vertreten. Da hab ich vor Freude und Stolz geheult, als ich es gehört habe.

Und du missbrauchst meinen Fred nicht, ich find´s schön, wenn wir so unseren Stolz über die Kinder austauschen können.
 
Oben