So schnell kommt man an einen neuen Kindersitz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 20. September 2005.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    N'Abend zusammen,

    Louisas alter Kindersitz hat seinen Dienst getan, und eigentlich wollten wir schon vergangene Woche einen neuen kaufen. Aber wie das so ist, schieben wir das seit Tagen vor uns her. Heute hat sich das Thema dahingehend erledigt, dass Louisa durch ihre Erkältung mal eben in ihren Kindersitz gegöbelt hat. Da ich auf dem Weg zum Kinderarzt war, bin ich mit ihr schnell zum Babymarkt gefahren, und habe einen neuen Kindersitz gekauft.

    Wir sind nun stolze Besitzer eines Maxi Cosi Rodi XP mit Dunkelblau-weißen Bezug und haben gleich noch einen Sommerbezug dazu bekommen !

    Louisa findet ihren neuen Sitz :prima: und Mama ist happy !!

    :winke:
     
  2. Da saß das Kind und dachte spitz:
    Ich will jetzt einen neuen Sitz!

    Mamas Essen war eh nicht lecker,
    Da mach ich schnell ein paar Klecker

    in den Sitz, ein großer Fleck
    "Mama, der geht ja gar nicht weg!"

    So half es nix, ein neuer mußte her!
    Und seht: Louisa freut sich sehr!
     
  3. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    :hahaha: :hahaha: :hahaha: :weglach: :weglach: :weglach: :brav0: :brav0: :brav0:

    PRIMA!!!

    LG
    Sabine
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: Stefan super klasse.


    Gruß
    :blume:melanie
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Das war nicht mein Essen, sondern Papas Essen :baetsch: !

    Aber ansonsten :weglach: :weglach: !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...