So schnell kommt man an einen neuen Kindersitz

Helga

Frau G-Punkt
N'Abend zusammen,

Louisas alter Kindersitz hat seinen Dienst getan, und eigentlich wollten wir schon vergangene Woche einen neuen kaufen. Aber wie das so ist, schieben wir das seit Tagen vor uns her. Heute hat sich das Thema dahingehend erledigt, dass Louisa durch ihre Erkältung mal eben in ihren Kindersitz gegöbelt hat. Da ich auf dem Weg zum Kinderarzt war, bin ich mit ihr schnell zum Babymarkt gefahren, und habe einen neuen Kindersitz gekauft.

Wir sind nun stolze Besitzer eines Maxi Cosi Rodi XP mit Dunkelblau-weißen Bezug und haben gleich noch einen Sommerbezug dazu bekommen !

Louisa findet ihren neuen Sitz :prima: und Mama ist happy !!

:winke:
 
S

Stefan70

Da saß das Kind und dachte spitz:
Ich will jetzt einen neuen Sitz!

Mamas Essen war eh nicht lecker,
Da mach ich schnell ein paar Klecker

in den Sitz, ein großer Fleck
"Mama, der geht ja gar nicht weg!"

So half es nix, ein neuer mußte her!
Und seht: Louisa freut sich sehr!
 

Mareikchen

Familienmitglied
Stefan70 hat gesagt.:
Da saß das Kind und dachte spitz:
Ich will jetzt einen neuen Sitz!

Mamas Essen war eh nicht lecker,
Da mach ich schnell ein paar Klecker

in den Sitz, ein großer Fleck
"Mama, der geht ja gar nicht weg!"

So half es nix, ein neuer mußte her!
Und seht: Louisa freut sich sehr!

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :weglach: :weglach: :weglach: :brav0: :brav0: :brav0:

PRIMA!!!

LG
Sabine
 
Oben