So schnell kanns gehen.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 17. November 2008.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ......dass ich Großtante werde :)

    Die Lütte von der Lebensgefährtin meines Schwagers ist schwanger, völlig unerwartet und ungeplant.

    Schade nur, dass ich den Zwerg oder die Zwergin wohl mehr als selten zu sehen bekomme. Selbst der Kontakt zu meinem Schwager ist sehr rar, zu den Kids da noch seltener. Meine beste Freundin she ich öfter, obwohl sie viiiiiieeeel weiter weg ist.

    Trotzdem irgendwie ein schönes und gleichzeitig komisches Gefühl. Man kommt sich irgendwie so "alt" vor :hahaha:

    :winke:
    Claudia
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So schnell kanns gehen.....

    Bei der Überschrift dacht ich schon ;-)

    Na dann trotzdem herzlichen Glückwunsch :winke:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: So schnell kanns gehen.....

    Du BIST alt! :weghier:

    :-D

    Was soll ich denn sagen?!
    Auf DEINEM Geburtstag bin ich schon fünf Jahre lang Großtante! :umfall:

    Unverschämt von meiner Nichte, gell?
    Und NOCH unverschämter ist, daß meine Nichte auch schon 27 ist....

    Willste wissen, wie ICH mich fühl?? :hahaha:

    Komm, Schnegge, ich wärm die Heizdecke vor und mach uns einen Blasen-und-Nierentee und dann gucken wir André Rieu....


    :heilisch:

    :knutsch:


    (Ach ja: Herzlichen Glückwunsch! :zwinker: )
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: So schnell kanns gehen.....

    ..und ich dacht grad *Jubel*

    Wie kannst du mich alte Frau sooooooo hinters Licht führen mit deiner Überschrift in der Rubrik?


    :bussi:

    Ich freu mich natürlich mit :zwinker:

    Schlaf schön! :winke:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So schnell kanns gehen.....

    Was da wohl meine Schwiegermutter dachte, als sie mit 38 Oma wurde :nix:

    :herz:-lichen Glückwunsch!
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: So schnell kanns gehen.....

    boooach und ich dacht schon... (dass ich Dir glatt Dein Päckel zurück schicken kann :-D) Herzlichen Glückwunsch :bussi:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: So schnell kanns gehen.....

    Danke schön!

    Uta, selbst wenn, dann würd ich hoffen, dass es mit dem Stillen wieder so klappt und für die paar Flaschen, die ich zufüttern müßte eventuell und wenn das denn dann ein Schnullerkind werden würde, würde auch ein Topf ausreichen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...