So schnell kann man bei Ebay Geld machen

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Naja, das es kein Betrug ist, hat ja niemand gesagt, das ist ja ne sache für sich.
Aber dennoch ist der Käufer selbst Schuld.
Ich würde niemals in letzter Sekunde etwas kaufen ohne es vorher richtig gelesen zu haben. Wenn ich keine Zeit mehr habe zu lesen, dann biete ich auch nicht. Ich schaue mir auch grundsätzlich die Bewertungen an BEVOR ich biete.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Da gibt es noch viel mehr Verkäufer die auf dieser Schiene schön bis zu 200€ für eine Verpackung bekommen haben. Das komische dabei ist, das alle genau den gleichen Wortlaut und die gleiche Schrift benutzen.:bruddel:
 

Alina

Selfie Queen
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Mal was ganz anderes, wissen wir denn jetzt was der Käufer denkt? Ich kann das grad so schlecht rüber bringen. Viell. wollte er halt eine Verpackung ersteigern.

lg
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Aber echt. Ich kauf doch keine leere Kiste für 52 Euro.
 

Alina

Selfie Queen
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Hmm soweit hab ich nich gedacht... k.a

Ich werd mal die Bewertungen des Verkäufers im Auge behalten. Auch wenn wir den Namen nicht haben weil ebay aus einem Namen s...u macht bleibt die Bewertungszahl neben dem Namen andem dann dann "identifizieren" kann.

lg
 

Blümchen

Mama Biber
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Für mich ist der Knackpunktdas der Verkäufer ( meiner Meinung nach ) wissentlich versucht einen anderen zu verar****** ( ich nenne das eben betrügen ).

:winke:
So sehe ich das auch.
Und finde es ganz arg traurig, dass es Menschen gibt, die mit der Unwissenheit/ Gutgläubigkeit anderer Menschen das große Geschäft machen wollen :(.
 
Oben