So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Niemand. Aber es kann wer gewesen der, der wohlwissend hätte_sein_können. Und das wissen wir nicht. Wenn ers hätte gewesen sein können (aufgrund o.g. Faktoren, ist er für mich selbst schuld, verstehst du, wie ich mein? :)

Ja, ich verstehe dich schon. Teile deine Meinung aber nicht. Muss ja auch nicht. :hahaha: Wir haben halt eine total unterschiedliche Auffassung zur Situation.

Für mich ist wohlwissend eben derjenige, der merkt, dass da nur ein Karton versteigert wird aber doch noch hofft, dass da die Wii drin ist. (oder so) Alle anderen sind für mich eben in der Situation nicht wohlwissend. Auch wenn sie vielleicht sonst ganz clever Mädsche sind, haben sie in dem Fall einfach etwas übersehen, sich geirrt, etc. pp. und dann ist ein an sich wohlwissender Mensch für mich einfach in dem Moment auch nicht wohlwissend, sondern neben der Spur. Und da kann sich keiner von freisprechen, denke ich.
 

Jona

mit Schild
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Echt? Also auf den Gedanken, dass einer denken könnte, da ist evtl. noch ne Wii drin, wär ich jetzt nie gekommen.
Noe, musst nicht meiner Meinung sein, wär auch dann nicht mehr spannend hier :bussi:
 
W

WildKid

AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

total rafiniert gemacht. sollte wohl für uns ein denkanstoß sein.. hab glaube ich noch genügend kartons von küchengeräten, dvd player etc. aufm dachboden *lach*...

nee mal im ernst. ist schon eine gemeine sache irgendwie. klar stand das dabei, dass es sich um den karton handelt, aber darunter ist ja eine auflistung, was alles in diesen karton passt... das war schon bewusst so gemacht, leider... auch wenn es schlau ist....

ich könnte das aber irgendwie nicht mit meinem gewissen vereinbaren, so was reinzustellen *g*. ich bin zu nett:cool:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Der Knackpunkt für mich ist nicht ob der Käufer selbst schuld ist, ob er weiss was er ersteigert oder ob er die Beschreibung versteht.

Für mich ist der Knackpunktdas der Verkäufer ( meiner Meinung nach ) wissentlich versucht einen anderen zu verar****** ( ich nenne das eben betrügen ).
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

solche Auktionen gehören meiner Meinung nach übrigends sofort gemeldet !!
 
Oben