So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :cool:

Da steht doch eindeutig, dass er oder sie nur die Verpackung verkauft. Und wer darauf bietet, ist selber schuld.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Ganz süß finde ich den kleinen Satz: "Wurde nur einmal geöffnet zur Entnahme der Konsole."
Fein, daß sie sich doch so viel Mühe machen. Wie blöd, wenn die jetzt noch da drin rumgestört hätte... :heilisch:

Salat
 

Jona

mit Schild
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Ja moment, da steht aber oben im Titel der Auktion "Wii OVP..." und nicht Wii in OVP.

Und du schreibst, das du die Beschreibung lesen musst. Ja nu, das ist doch aber logo, das du das musst oder nicht.

Joa, Wii OriginalVerPackung *g*
Muss ja nicht unweigerlich originalverpackt bedeuten.
Ich finde, man sollte schon genau lesen und tue das auch immer. Aus Prinzip. Aus Misstrauen. Keine Ahnung.
Klar ist das traurig für den Käufer, aber ich tendiere hier auch zu "selber Schuld".
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Einserseits selbst schuld, andererseits unterstelle ich solchen Leuten mutwillige Irreführung und FÜR MICH ist das Betrug. Man hofft darauf das jemand die Beschreibung nicht genau durchliest und falsch bietet! Das der Verkäufer ernsthaft denkt es möchte jemand eine Verpackung für viel Geld kaufen glaube ich nciht.
Kategorie ist auch falsch, was hat die Verpackung unter "Konsolen..." zu suchen?

Ich melde solche Sachen an ebay und bisher waren die Auktionen dann auch immer verschwunden.

Für mich ist das unverschämt und versuchter Betrug ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Einserseits selbst schuld, andererseits unterstelle ich solchen Leuten mutwillige Irreführung und FÜR MICH ist das Betrug. Man hofft darauf das jemand die Beschreibung nicht genau durchliest und falsch bietet! Das der Verkäufer ernsthaft denkt es möchte jemand eine Verpackung für viel Geld kaufen glaube ich nciht.
Kategorie ist auch falsch, was hat die Verpackung unter "Konsolen..." zu suchen?

Ich melde solche Sachen an ebay und bisher waren die Auktionen dann auch immer verschwunden.

Für mich ist das unverschämt und versuchter Betrug ....

Sehe ich ganz genauso, Sandra.

Man sollte dabei vielleicht auch im Hinterkopf haben, dass es auch Menschen gibt, die ... wie sage ich es politisch korrekt?... na ja, ihr wisst schon. Und als ausländischer Mitbürger könnte einem so eine Feinheit u.U. auch entgehen.

Ich finde es schade, dass hier so viele "selbst schuld" rufen. Wenn jetzt eine von hier im Übermut, auf die letzte Sekunde, in Schnäppchenbegeisterung oder einfach abgelenkt oder nicht richtig mit dem Kopf dabei, etc. so einen Fehlgriff gemacht hätte und hier ein Posting eröffnet, käme da von euch auch ein: Tja, selbst schuld, (wenn du so doof bist) ? :verdutz:

Frei nach dem Motto, wer den Schaden hat... ne?

Liebe Grüße
Angela
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Ich erinnere mich an das wLan-Kabel dass für einiges Geld verkauft wurde.... meinen Kunden im Onlinespiel sage ich "Handel ist Handel - es ist Eure Pflicht zu überprüfen dass alles stimmt". Das gleiche gilt hier für mich.
 

Jona

mit Schild
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Ja, ich würde mich in DIESEM Fall auch als selbst schuld betiteln, ganz ehrlich :jaja:
Ich bin aber auch aus Erfahrung ein wirklich sehr genauer Leser geworden.
Lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Ja, ich würde mich in DIESEM Fall auch als selbst schuld betiteln, ganz ehrlich :jaja:
Ich bin aber auch aus Erfahrung ein wirklich sehr genauer Leser geworden.
Lg

Würde ich für mich selbst wohl auch sagen. Für andere aber eben nicht. Wenn ich Laura vor einem Stein warne und sie fällt trotzdem darüber ist sie auch in diesem strengen Sinne selbst schuld. Aber diese Worte kämen mir nie über die Lippen. Schuld wäre der scheixx Stein. Und das ist hier für mich nix anderes.
 
Oben