So schnell kann es gehen....

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: So schnell kann es gehen....

uff...da hattest du echt noch mal Glück!

Schick dir mal ein Schlückchen Wein rüber, zur Beruhigung :weinchen:
 
P

Paulchen

AW: So schnell kann es gehen....

:winke:
Nancy, wehe du schlägst Mischa jetzt als Titel "Feuerteufel" oder sooo vor...:bruddel::hahaha:
Isch hab jetzt nen Schnaps getrunken, und kann mich jetzt wohl gleich aufs Sofa hauen :prost:
LG Sanni

gut, dass alles gut ausgegangen ist. Und ich schlag mal vor: die-mit-dem-brennenden-Staubtuch-wischt

:) :heilisch:

Katja, grinsend
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: So schnell kann es gehen....

die-mit-dem-brennenden-Staubtuch-wischt

:) :heilisch:

:hahaha: Der ist gut! Nancy hatte nach Jannis Unglückserie (mit zwei blauen Augen) schon so einen tollen Vorschlag.....:rolleyes:
Hab mich beruhigt, ist da zum Glück nix passiert, und der Gestank ist auch weg. Wette, das Svea morgen wieder alles brühwarm im KIGA erzählt.....
LG Sanni
 
J

julie9.3.85

AW: So schnell kann es gehen....

Ach du scheiße.
Zum Glück ist alles gut gegangen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: So schnell kann es gehen....

*puh*

Ich reich Dir mal die Hand.

Sonja hat heut während wir beim Abendessen saßen unbeaufsichtigt in der Küche den Herd angemacht und es lag ein Topflappenhandschuh drauf :alarm:

Bin jetzt noch völlig neben mir...

Und Du sagst, der Gestank ist weg? Dann hab ich noch Hoffnung!

Liebe Grüße,
 
Oben